Reviewed: 12 months ago (23/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 year ago (17/10/2023)

Alsses Sehr gut nur ziemlich durchgelegene Matratzen

Reviewed: 1 year ago (15/10/2023)

Der Eindruck war freundlich, hell und nettes, höfliches Personal

Reviewed: 1 year ago (14/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Super nettes Personal, einfaches aber großzügiges Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof - was will man mehr. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Reviewed: 1 year ago (14/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ich war mit meiner Tochter unterwegs und habe "Lastminute" nach langer Suche noch ein Einzelzimmer buchen können. Ich bin froh, dass wir hier ein Zimmer bekommen konnten und nicht woanders. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ideal für Familien mit Kindern. Familienzimmer mit Spielmöglichkeiten ist auch vorhanden. Vom Hbf schnell erreichbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder 😊

Reviewed: 1 year ago (11/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hause und fühlen uns sehr wohl. Alles stimmt., ein herzlicher Empfang, guter Service, eine Top-Lage… Gern möchte ich mit meiner Klasse zu Ihnen kommen und meine Erfahrungen teilen.

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, die uns in unserer Arbeit bestärkt! Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit freundlichen Grüßen - martas Gästehäuser Hauptbahnhof Berlin
Reviewed: 1 year ago (09/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr freundliche Atmosphäre in zentraler Lage- sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das auch ein reichhaltiges veganes Angebot beinhaltet. Gerne jederzeit wieder!

Reviewed: 1 year ago (09/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt
Und finde auch die Nachbarschaft mit der Obdachlosenarbeit ermutigend. Ich hatte das Gefühl, indirekt Teil eines solidarischen Projektes zu sein
Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich
Ich empfehle Martas gerne weiter.
Barbara Held

Reviewed: 1 year ago (08/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich.

Reviewed: 1 year ago (06/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles sehr übersichtlich. Die Lage war sehr ruhig und wir konnten alles zu Fuß erreichen. Man benötigt nicht zwingend ein Auto. Die Rezeption ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl.