Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (22/03/2018)
Date of experience: 03/2018

für einen kleinen Familien-Städte-Trip in Berlin bestens geeignet , ...wir können das Jugendgästehaus bestens weiterempfehlen, ...weiter so !

als familienfreundliches Gästehaus haben wir uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank und ganz herzliche Grüße aus Berlin!

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (21/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Einfach, aber alles da, super freundliche Mitarbeiter. Frühstück sehr vielseitig.

besten Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Berlin hatten.

Viele Grüße vom Team Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (21/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Auffallend war die überaus große Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Da fühlte man sich gleich wohl

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Lob an das Rezeptionsteam leite ich gern weiter.

Judith - Jugendgästehaus Hauptbahnhof
<20 years
Reviewed: 7 years ago (20/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Nur der Weg vom Bahnhof zum Hotel war mir etwas dunkel und einsam, wenn man als junge Frau spätnachts ankommt.
Und an dem Abend, als eine Jugendgruppe eintraf, war es für längere Zeit etwas laut. Das war etwas unglücklich - vielleicht könnte man Gruppen in einem anderen Bereich unterbringen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben.

Wir legen großen Wert auf die Einhaltung der Nachtruhe von 22.00 bis 06:00 Uhr. Dass Sie dennoch aufgrund der Lautstärke gestört wurden, tut uns leid. Wir werden zukünftig noch besser darauf achten, dass vor allem unsere jungen Gäste die Nachtruhe auch einhalten. Wir versuchen weitestgehend, je nach Auslastung des Hauses, Gruppengäste getrennt von Einzelreisenden unterzubringen.

Herzliche Grüße aus dem Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 7 years ago (19/03/2018)
Date of experience: 03/2018

tolles Haus, zuvorkommendes und nettes Team.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Zum Frühstück gibt es für unsere Gäste sowohl Natur- als auch Fruchtjoghurt. Sollte dieser gerade ausgegangen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Joghurtschüsseln nicht sofort nachgefüllt haben.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (19/03/2018)
Date of experience: 03/2018

sehr gut, nur die Aussenanlage könnte sauberer sein. Aber das liegt bestimmt nicht an Ihnen

wir freuen uns, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Aussenanlage, den wir an das Serviceteam der Berliner Stadtmission weiterleiten werden.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (18/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr gutes Haus, siehe oben. Gäbe es einen seperaten ruhigeren Speisebereich für Einzelgäste hätte ich auch gefrühstückt, ebenso fehlt ein Rückzugsraum für Einzelgäste, wo man abends sitzen kann. Elektrische Türöffner wären hilfreich, da ich tetra eingeschränkt bin, war das Öffnen der Zimmertür immer ein schier unmöglicher und sehr schmerzhafter Akt.
Nachts war es leider an drei Nächten nicht möglich zu schlafen, da der Lärm durch Schüler bis nach 1 h morgens anhielt, da müsste man nachbessern oder Einzelgäste anders unterbringen.

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung!

Als Rückzugsraum für Einzelreisende bieten wir gern unsere gemütliche Familienlounge an. Es ist schade, dass Sie diese nicht nutzen konnten, weil der Raum momentan renoviert wird.
Was unsere Preisgestaltung betrifft, so richtet sich der Preis nach der Auslastung unseres Hauses. Zu Zeiträumen, an denen unsere Zimmer weniger nachgefragt werden, können Sie auch von einem günstigeren Preis profitieren. Auf unserer Homepage erhalten Sie einen Überblick zu den aktuellen Preisen: www.jgh-hauptbahnhof.de/buchen. Gern können Sie bei Buchung bis zu 14 Tagen vor der Anreise auch unseren Frühbucherrabatt nutzen.

Sehr gefreut haben wir uns über Ihr positives Feedback zu Lage, Sauberkeit und Service unseres Hauses und hoffen somit, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (17/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Das Gästehaus machte auf mich einen guten Eindruck.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (16/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Hotel was in a great location but difficult to find at night especially for a person visited Berlin for the first time. It's expensive for a single room in a hostel. There was no TV in the room, no hair dryer in the bathroom.

Reviewed: 7 years ago (16/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Ausgezeichnet UND günstig -- eine seltene Kombination!