Reviewed: 1 year ago (01/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Der Service an der Rezeption und am Buffet waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Eine schöne und angenehme Atmosphäre. Toller, heller Frühstückssaal. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder und werden die Unterkunft gerne weiterempfehlen. Auch freuen wir uns, die Stadtmission unterstützen zu können.

Reviewed: 1 year ago (01/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl. Frühstück, Brötchen deutlich schmackhafter!!

Reviewed: 1 year ago (29/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 year ago (27/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 year ago (27/09/2023)

sehr gut

Reviewed: 1 year ago (25/09/2023)

Für mit Kindern super 😄

Reviewed: 1 year ago (25/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Die barrierefreien Zimmer sind gut, allerdings wär etwas mehr liebevollere Einrichtung schön gewesen. Die Materialien des Badezimmers könnten gerne etwas moderner ausgestattet sein. Die Ausstatung des Zimmers und des Bad könnte auch etwas mehr sein, wie z.B. einen Föhn im Bad. Die Garderobenstange könnte für Rollstuhlfahrer gerne auch etwas weiter nach unten gesetzt werden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist uns wichtig, dass sich auch Rollstuhlfahrende bei uns Wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen - martas Gästehäuser Hauptbahnhof Berlin
Reviewed: 1 year ago (24/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier , wir kommen gern wieder…., hat alles gepasst 👍

Reviewed: 1 year ago (13/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir waren sehr zufrieden mit Ihfen Angeboten. Besondes das wirklich kompetente und sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat ein grosses Lob verdient.

Reviewed: 1 year ago (12/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr gut, mir gefällt die Lage und ich finde es eine wunderbare Idee im Umfeld von Not und Obdachlosigkeit ein Gästehaus zu haben. Schade finde ich, dass bei einem längeren Aufenthalt nicht spätestens nach 3 Tagen das Zimmer "aufgefrischt" wird. Ansonsten vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung, Unterstützung und Begleitung .