Reviewed: 2 years ago (01/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Unser Zimmer (313) war leider sehr ungemütlich. Die Betten haben eine sehr harte Matratze. Der Boden war staubig und klebrig. Er müsste dringend mal erneuert werden, sowie die Duschwand mal grundgereinigt werden sollte.
Der Service war professionell und sehr freundlich.
Das Frühstück hat geschmeckt und war für 3 Nächte völlig ok.
Die Entfernung zum Bahnhof ist optimal.

Werter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lage und dem Frühstück zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir ernst und leiten sie an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen - martas Gästehäuser Hauptbahnhof
Reviewed: 2 years ago (31/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Alle Mitarbeiter sehr, freundlich und hilfsbereit. Zum Hauptbahnhof ist es nur ein kurzes Stück. Die Zimmer und das Bad waren hell und sauber. Der einzige Minuspunkt wären die Matratzen, bei Rückenproblemen werden sie nach ein paar Nächen nicht besser... Dieses ist ein Jugendgästehaus, falls jemand den Komfort eines Hostels möchte, dann sollte er auch besser dieses buchen.

Reviewed: 2 years ago (28/03/2023)

freundlich

Reviewed: 2 years ago (27/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Sympathisch und locker, ansprechbar und hilfsbereit.

Reviewed: 2 years ago (26/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 years ago (21/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 years ago (09/03/2023)
Date of experience: 01/2023

Wohlfühlcharakter und empfehlenswert

Reviewed: 2 years ago (04/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Ein tolles Haus mit sehr gutem, freundlichen, hilfsbereiten Personal, top sauberen Zimmern und einem großartigen Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme sehr gerne wieder.

Reviewed: 2 years ago (28/02/2023)
Date of experience: 02/2023

einfach gut. Respekt für all die Leute, die es Aufrechterhalten. Die Obdachlose sind auch versorgt und werden durch die Preise beschäftigt. Immer gerne.

Reviewed: 2 years ago (27/02/2023)
Date of experience: 11/2022

Ok, Aber alle Bettwaesche nicht frisch und sauber. Es gab Haare.

Werter Gast, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass jeder Gast bei uns frische Bettwäsche bekommt. Sollten Sie trotzdem das Gefühl gehabt haben, dass das nicht der Fall war, bitte melden Sie es an der Rezeption. Nur so können wir uns direkt darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen - das Jugendgästehaus Berlin