Reviewed: 2 years ago (25/02/2023)

Everyting was great!

Reviewed: 2 years ago (22/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 years ago (20/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sauber, gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Reviewed: 2 years ago (20/02/2023)

Top

Reviewed: 2 years ago (17/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Gepflegte Unterkunft und nettes Personal.
Leider waren die anderen Gäste sehr laut (unterhielten sich lautstark mitten in der Nacht auf dem Flur, ließen die Türen zuknallen) - aber dafür kann ja die Unterkunft als solches nichts.

Reviewed: 2 years ago (17/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Super schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen. Selbst mit jüngeren Kindern kann man entspannt über die Spree ins Regierungsviertel laufen. Das Personal ist meganett, das Zimmer sehr sauber und absolut ausreichend eingerichtet. Dss Bad war sauber und das Frühstücksbuffett sogar ohne vorherige Anmeldung vegan. Einfach alles top. DANKE!

Reviewed: 2 years ago (15/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr nettes und flexibles Servicepersonal. Zimmer waren sauber, einfach, aber ausreichend eingerichtet. Nur die Matratzen waren katastrophal, schienen sehr durchgelesen oder einfach zu weich, man spürte das Lattenrost durch, das nur eine Art Gitter ist.
Die Lage ist unschlagbar ca.10min vom Hauptbahnhof zu Fuß.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, dem Zimmer, der Lage und der Sauberkeit zufrieden waren. Danke auch für die Rückmeldung zu der Matratze. Mit freundlichen Grüßen - das Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 2 years ago (12/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 years ago (07/02/2023)

Sehr guter Eindruck!
Haben uns sehr wohlgefühlt!
Die Kontakte mit der Rezeption vorab waren superfreundlich - große Klasse! Große Unterstützung und großzügiges Entgegenkommen erlebten wir bei der Umsetzung einer "Pflegebettzubuchung"! GROSSER DANK DAFÜR!!! Auch vor Ort waren die Menschen an der Rezeption immer sehr freundlich und zugewandt! Mehr Kontake ergaben sich nicht, da wir nur zwei Nächte gebucht hatten - ohne Mahlzeiten.
Kritische Rückmeldungen:
- Die Zimmer waren "hochgeheizt" (Thermostate auf 3-5) ...nicht so gut, besonders in diesen Zeiten, wenn vielleicht auch gut gemeint...aber, das konnten wir ja selbstständig regulieren :)
- Billiard: "keine Kreide", das war sehr schade...! :( Es wäre toll, wenn's das (natürlich auch gegen Pfand!) gäbe...
Aber - das sind wirklich Kleinigkeiten ;) dennoch....
Fazit insgesamt:
Wir waren hoch zufrieden!

Reviewed: 2 years ago (06/02/2023)
Date of experience: 01/2023

Gut!
Besonders erwähnenswert sind/gefreut haben mich die Kinderspielzimmer.