Reviewed: 2 years ago (24/10/2022)

Dik voor mekaar!

We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to you choosing our house again in the future. With kind regards from Berlin - Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 2 years ago (23/10/2022)

Wir kommen wieder

Das freut uns sehr. Bis bald. :-) Ganz liebe Grüße aus Berlin - das Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 2 years ago (23/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr schönes und freundliches Haus.

Date of experience: 10/2022

Wir waren positiv überrascht von Ausstattung und Service und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Vielen Dank!

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern bis zum nächsten Mal in Berlin - das Jugendgästehaus Hauptbahnhof

Super

Date of experience: 10/2022

Ich war sehr überrascht, das es ein so schöner Aufenthalt war.
Das Einzige, was etwas gestört hat war, das andere Gäste bis spät in die Nacht ziemlich laut waren und ka bis gar keine Rücksicht genommen haben. Besonders gegenüber von Familien.

Wir bedanken uns bei Ihnen für diese positive Bewertung und freuen uns, wenn Sie sich in der Zukunft wieder für unser Haus entscheiden. Sollte es in der Zukunft wieder zu Lärm nach 22 Uhr kommen, melden Sie das gern an der Rezeption. Wir haben extra Personal eingestellt, was dafür zuständig ist, dass die Nachtruhe eingehalten wird.
Mit freundlichen Grüßen - das Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Date of experience: 10/2022

Ein sehr schöner Aufenthalt, freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und individuelles Personal . Zum Wiederkommen! Der Rezeptionsbereich ist sehr einladend gestaltet. Es blieb kein Wunsch offen. Herzlichen Dank.

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Arbeit gesehen und gewertschätzt wird. Bis zum nächsten Mal in Berlin - das Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Date of experience: 10/2022

Guest has not commented on review

Es hat uns gut gefallen

Date of experience: 08/2022

Wir waren als Familie mit kleinen Kindern da. Sehr zu empfehlen.