Reviewed: 2 years ago (14/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Der Eindruck war im Allgemeinem zufriedenstellend. Allerdings 90 pro Übernachtung für ein Einzelzimmer ist eine bodenlose Frechheit. Das man noch 8,50 für das Frühstück extra zu zahlen hat, setzt der Unverschämtheit die Krone auf. Für 90,00 kann man schon im Hotel ein Einzelzimmer bekommen. Zimmer war im sauberen Zustand. Bettmatratze war sehr bequem.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie zwar mit dem Zimmer, der Sauberkeit und der Matratze zufrieden waren, jedoch mit dem Preis, den Sie bezahlen mussten, unzufrieden sind. Der Preis von 90 setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen: es ist Hochsaison, es war Wochenende, es war ein Einzelzimmer und wir sind ein Haus in der Nähe des Hauptbahnhofes und vieler Sehenswürdigkeiten. Anders, als Sie es vielleicht erwarten, waren wir mit unserem Preis noch am unteren Ende des Spektrums - für das Zimmer sowie den separaten Preis für das Frühstück.
Mit freundlichen Grüßen - ihr Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 2 years ago (11/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr gut, viel Leben, für uns als Familie ideal. Sehr schönes Spielzimmer und flexible Abendessen=Zubuchung. Gut auch, dass die Vorhänge so lichtdicht sind. Nur schade, dass das WLAN immer wieder ausfiel und wir somit nichts schauen konnten.

Reviewed: 2 years ago (03/07/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir waren sehr zufrieden. Es war alles sehr gut

Reviewed: 2 years ago (21/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 years ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein freundliches Haus in einer Top-Lage, um von dort aus mit Kindern die Großstadt zu entdecken. Das 4er-Zimmer mit Beistellbett für eine fünfköpfige Familie war von der Fläche her etwas grenzwertig, deshalb dort keine volle Punktzahl. Aber zum Schlafen in Ordnung.

Wir bedanken uns für das Feedback, lieber Gast und können verstehen, dass sie keine volle Punktzahl vergeben möchten, wenn ihnen das Zimmer für fünft Personen zu klein war. Da alle Familienzimmer gleich groß sind, hatten sie von der Fläche bereits das größte Zimmer. Für die Zukunft können wir ihnen als Alternative bei fünf Personen nur anbieten, zwei Zimmer zu buchen. Da sich das im Preis widerspiegelt, ist das für viele Familien jedoch häufig keine Option.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin - ihr Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 2 years ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Es war alles perfekt, die Matratzen in den Zimmern sind sehr hart. Vielleicht kann dies verbessert werden.

Date of experience: 06/2022

Guest has not commented on review

Date of experience: 06/2022

Wir haben uns wohl gefühlt, es war alles sauber, alle waren sehr freundlich! Was ein bisschen verbessert werden könnte, ist das Frühstück, die Wurst war sehr schwitzig und dadurch etwas unansehnlich. Außerdem sah die Wurst- und Käseplatte etwas lieblos hergerichtet aus. Das Obst vom Obstsalat war teilweise angelaufen. Aber sonst war alles super!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Büfetts geben wir gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen - Ihr Jugendgästehaus Hauptbahnhof

Freundlich,offen,kompetent

Reviewed: 2 years ago (11/06/2022)

Sehr freundlich, auch kinderfreundlich! Rundum zufrieden- vielen Dank