Reviewed: 2 years ago (27/04/2022)

it is just expensive.

Reviewed: 2 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Gute Atmosphäre, helle saubere Zimmer, schönes neues Bad. Im Speisesaal genug Abstand beim frühstück so dass man auch ohne fremde Ohren ein Tischgespräch führen konnte, Wahrung der Corona- Vorsichtsmaßnahmen, und wie immer: einfach tolle , herzliche Mitarbeiter: innen. Bleibt so!! Gerne kommen wir wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Atmosphäre, das neue Bad und der Abstand beim Frühstück als auch der Service unseres Personals gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Widersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Jugendgästehaus
Reviewed: 3 years ago (22/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Es war alles prima, die Lage ist perfekt! Die Preise sind erschwinglich und beim Familienzimmer gibt es nichts zu beanstanden!

Reviewed: 3 years ago (22/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr netter Empfang und sauberes Zimmer mit modernen Möbeln. Sehr schön! Nur das WLAN im Haus 2 könnte besser sein...

Reviewed: 3 years ago (21/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 years ago (21/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Alle Mitarbeiter sehr freundlich!
Die Lage ist für Berlin sicherlich perfekt, aber die angrenzende Obdachlosen Mission direkt nebenan fand ich schwierig mit Kindern. Nicht das sie unfreundlich waren oder gebettelt hätten (nur 2 mal wurde ich nach einer Zigarette gefragt), aber als wir mittags um 2 ankamen lagen 2 Menschen in den Büschen bzw. Hecke und haben einen Mittagsschlaf gemacht. Meine Kinder 8+11 fanden es sehr spannend und haben mich den kompletten Urlaub alles mögliche gefragt über das Leben auf der Straße. Teilweise kam ich in Erklärungsnot. Abends mussten wir auf den Weg zurück zu unserem Zimmer an einigen pipilachen vorbei.
Die Zimmer sind klein, haben aber alles was man braucht, außer einen Fernseher, aber es geht auch mal ohne.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Reviewed: 3 years ago (20/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Hier kann man gut als Familie übernachten!

Reviewed: 3 years ago (20/04/2022)

Sehr gut, sehr nettes Personal, gute Lage zum Hauptbahnhof

Reviewed: 3 years ago (19/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Das Jugendgästehaus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben als Familie im Nebenhaus übernachtet (3-Bett-Zimmer). Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber funktional. Das Duschbad war tadellos.
Das Frühstück war in Ordnung: vom Brötchen, Rührei, Kaffee, Saft, Wurst, Gemüse, Obst, Jogurt, etc. war alles vorhanden und gut.
Eine Empfehlung: Der Hinweis, dass die Gäste selbst abräumen und den Tisch wischen sollen, sollte am Eingang nochmals als Schild (in mehreren) Sprachen platziert werden!, da nicht alle Gäste das so ernst nahmen/ wussten UND vielleicht nicht schon am Morgen an die Gäste Bier ausgeben, die es dann auch gleich konsumieren das wirkte zur Frühstückszeit etwas befremdlich.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Lob und Kritik. Gern nehmen wir den Hinweis mit den fehlenden Schildern und Alkoholkonsum zu Kenntnis und besprechen uns dazu im Team. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Jugendgästehaus
Reviewed: 3 years ago (19/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Tout sest très bien passé. Bonne adresse. Bon rapport qualité prix