Reviewed: 3 years ago (19/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr helles, familienfreundliche Jugendherberge. Kommen sehr gerne wieder!

Supernett und hilfsbereit!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Gast. Das hilft uns sehr! Freundliche Grüße aus Berlin -
Date of experience: 04/2022

Sehr gemütliche und saubere Zimmer. Lage zum Hauptbahnhof top. Sehr Freundliches und hilfsbereites Personal

Date of experience: 04/2022

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider diesmal Pech mit dem Zimmer gehabt

Date of experience: 04/2022

Perfekter Ausgangspunkt für einen berlintrip. Super Preis! Kinderrabatt bis inkl. 17! Unkomplizierte Buchung, nettes Personal.
Zimmerstandard ziemlich in die Jahre gekommen. Besonders störend waren die laut knarrenden Türgriffe bei unterschiedlichen Bettgehzeiten. Das sollte mit wenig Aufwand zu beheben sein. Und die sehr schmalen Trittbereiche ins Hochbett sind ab Teeniealter sehr unangenehm zu nutzen. Wenn da jeweils innen ein kleines Brett zur Verbreiterung der trittfläche angeschraubt wird, sollte das auch besser gehen.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommenbestimmt mal wieder.

Date of experience: 04/2022

Es war ok.Es wäre schön,wenn ein Spuckschutz über den Lebensmitteln wäre.Gerade in der jetzigen Zeit,aber auch generell.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den konkreten Verbesserungsvorschlag. Wir werden das in unserem nächsten Meeting besprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin -

Gute Lage, angenehmes Ambiente, Preis/Leistung=Top

Reviewed: 3 years ago (16/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr familienfreundlich (durchdachtes Spielzimmer, Leih-Möglichkeiten), gute Zimmergröße, robustes Mobiliar, Lobby hell, freundlich, ständig besetzt, nettes und unkompliziertes Personal!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, lieber Gast. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zimmer, die Familienfreundlichkeit und der Service von unserem Personal zugesagt hat. Sehr gern gebe ich das weiter! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin -
Ihr Jugendgästehaus
Reviewed: 3 years ago (15/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Für Familien sehr gut geeignet. Lage und Sauberkeit ebenfalls top.

Reviewed: 3 years ago (15/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir waren sehr zufrieden mit allen.