Reviewed: 3 years ago (15/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Erg gunstig gelegen. Prijs/kwaliteit verhouding kamer uitstekend.
Vriendelijk personeel en erg behulpzaam

Dear guest, thank you for taking the time to write this feedback. We are glad that we could meet your expectations and that the price-performance ratio was right for you. With best regards - your Jugendgästehaus
Reviewed: 3 years ago (12/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Mir gefällt es immer sehr gut und ich komme wieder.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Gast. Gern bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr Jugendgästehaus.
Reviewed: 3 years ago (08/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wenn ich nach Berlin komme, übernachte ich (fast) immer im Jugendgästehaus. Mir gefällt die Arbeit der SM.

Reviewed: 3 years ago (07/01/2022)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 years ago (29/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Tolles und zentral gelegenes Haus. Das soziale Engagement für Berlin ist unverzichtbar - welches wir sehr gern unterstützen.

Reviewed: 3 years ago (29/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Perfekt gelegen, sehr freundliches Personal, super sauber, leckeres Frühstück und ein ganz toller Spielbereich für die Kinder mit Rutsche, Kletterwand, Bauklötzen, Hochstuhl, Mikrowelle und allem, was man braucht

Einen lieben Dank für Ihr Feedback, lieber Gast. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind zufrieden, wenn Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben.
Wenn Sie mögen, kommen Sie gern wieder und empfehlen Sie uns weiter.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr Jugendgästehaus
Reviewed: 3 years ago (28/11/2021)

<20 years
Reviewed: 3 years ago (22/11/2021)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 years ago (21/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr zentral und die Zimmer sind in Ordnung....alles sauber .Aber eine Dame beim Küchenpersonal ist mir sehr negativ aufgefallen.Leider weiss ich keinen Namen aber sie trug einen festgebundenen Dutt. Sehr pampig und sobald man sich vom Tisch erhob wurden die Gäste mit merkwürdigen Gesten aufgefordert den Mundschutz hoch zu ziehen obwohl man noch am Tisch stand.Die Kollegin hinter dem Tresen...sehr nett und hilfsbereit hat meine Tochter sehr nett behandelt und ist auf die Fragen der Kleinen freundlich eingegangen.

Reviewed: 3 years ago (18/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Größere Kaffeetassen wären schön und etwas leisere Servicewagen morgens im Zimmerflur. Die WLAN Geschwindigkeit ist allerdings unterirdisch.

herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wissen über die schlechte W-Lan-Verbindung in Teilen unseres Hauses. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und so hoffen wir, unseren Gästen schon in naher Zukunft ein stabiles W-Lan-Netz im gesamten Haus anbieten zu können.

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof