Date of experience: 10/2021

Für einen Städte-Trip in Berlin eine schöne und preiswerte Unterkunft.

Date of experience: 10/2021

Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter am Empfang waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 10/2021

Sehr gut, absolut top, sehr kinderfreundlich! Sollten wir wieder in Berlin sein, wäre das unsere erste Anlaufstelle!

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie das Jugendgästehaus als kinderfreundlich bewerten!

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 3 years ago (10/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Es war wie immer super, die Angestellten sind mega freundlich und immer hilfsbereit!! Wir kommen gerne wieder!!!

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen möchten.

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 3 years ago (10/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Als Familie war das Gästehaus perfekt für uns. Als Einzelreisende ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher ungünstig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Unterkunft Familien weiterempfehlen. Familien profitieren von unserem Angebot, dass Kinder bis 17 Jahre im Zimmer der Eltern kostenfrei übernachten.

Im Allgemeinen richtet sich der Übernachtungspreis nach der Auslastung unseres Hauses. Zu Zeiträumen, an denen unsere Zimmer weniger nachgefragt werden, können Gäste auch von einem günstigeren Preis profitieren. Auf unserer Homepage erhalten Sie einen Überblick zu den aktuellen Preisen: www.jgh-hauptbahnhof.de/buchen. Gern können Sie bei Buchung bis zu 14 Tagen vor der Anreise auch unseren Frühbucherrabatt nutzen.

Viele Grüße aus dem Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 3 years ago (07/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 years ago (06/10/2021)

Funktional eingerichtet.

Reviewed: 3 years ago (03/10/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr nettes Personal und hilfsbereitl, nettes Ambiente, tolle Zimmern und sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

<20 years
Reviewed: 3 years ago (02/10/2021)
Date of experience: 09/2021

guter Service, 24/7, Gepäckraum, Fön zum ausleihen

Reviewed: 3 years ago (02/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Guest has not commented on review