Reviewed: 5 years ago (09/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Für diesen Preis und die zentrale und dennoch ruhige Lage unschlagbar günstig. Einzig Nutella beim Frühstück statt Nuss nougat Creme hat mir gefehlt;-)

Reviewed: 5 years ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

ein sehr freundliches haus, ich würde jederzeit wiederkommen

Date of experience: 12/2019

Guest has not commented on review

Date of experience: 12/2019

Wir würden wiederkommen, allerdings mit dem großen Wunsch, von uns aufgeführte Kritikpunkte behonen zu sehen. Ansonsten würde wir danach nach Alternativen suchen.

vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass unser Konzept Sie überzeugen konnte. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung im Haus und in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback im Team besprechen und vermehrt darauf achten.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei einem nächsten Besuch von unserer Qualität überzeugen zu können und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Ihr Team vom Jugendgästehaus
<20 years

Hat mir gut gefallen.

Reviewed: 5 years ago (28/11/2019)

Sehr zufrieden.

Reviewed: 5 years ago (28/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ein angenehmes Haus mit einer sehr guten Lage und einem fairen Preisniveau. Die soziale Komponente hat mir darüber hinaus gut gefallen.

Reviewed: 5 years ago (27/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Super nette, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter, für uns ein gutes Familienzimmer, bodenständiges Essen, zentrale Lage, Preis/Leistungsverhältnis gut, Parkplatz, was will man mehr? Kommen bestimmt wieder!

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ich war in jeder Hinsicht positiv überrascht!

Reviewed: 5 years ago (22/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Insgesamt hatte ich den Endruck, dass »Bewahrung der Schöpfung« unten auf der Prioritätenliste stand. (Junge!) Gäste nehmen den Eindruck mit nach Hause, also ob Diakonie über einen Planeten B verfügt. Snacks in der Verpackung waren genauso wenig nachhaltig wie die Verpackungen. Nachhaltigkeitsmanagement wäre gut! Sehr schade!!

Dadurch nehme ich trotz der guten Bewertungen bei den vorigen Punkten ein Gefühl von Traurigkeit und Mutlosigkeit mit nach hause: hohe Serviceuqalität gegenüber Menschen und Rücksichtslos gegenüber der Erde. Ich überlege mir, ob ich wiederkomme.