Reviewed: 5 years ago (01/10/2019)

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 years ago (27/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr freundlicher Empfang und offen gestalteter Essens/Empfangsraum, sehr gepflegt ... schön

Reviewed: 5 years ago (26/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Meine beste Adresse in Berlin seit Jahren.

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon lange unser treuer Gast sind und auch darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (23/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr angenehme Unterkunft mitten in Berlin.

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (23/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr nettes Personal von Rezeption bis Küche. Dennoch liegt der Preis für einen Einzelreisenden im Einzelzimmer langsam in einem kritischen Bereich. Dafür müsste man dann Zimmerservice und WLAN im Zimer erwarten können.

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das unser Personal Ihnen den Aufenthalt schön gestaltet hat.
Der Übernachtungspreis richtet sich nach der Auslastung unseres Hauses. Zu Zeiträumen, an denen unsere Zimmer weniger nachgefragt werden, können Sie auch von einem günstigeren Preis profitieren. Auf unserer Homepage erhalten Sie einen Überblick zu den aktuellen Preisen: www.jgh-hauptbahnhof.de/buchen. Gern können Sie bei Buchung bis zu 14 Tagen vor der Anreise auch unseren Frühbucherrabatt nutzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (16/09/2019)
Date of experience: 09/2019

eine sehr gastfreundliche und offene Armosphäre

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (15/09/2019)

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
<20 years

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
<20 years

Guest has not commented on review

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen.
Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns doch mit, welche Punkte genau Ihnen nicht gefallen haben, sodass wir die Möglichkeit haben, diese Kritikpunkte mit unserem Team zu besprechen und so die Chance haben, weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern (jgh.reviews@berliner-stadtmission.de).
Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin nochmals bei uns willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen,