Reviewed: 5 years ago (10/09/2019)

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (09/09/2019)

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (03/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Für den Preis und diese Lage unschlagbar, allerdings hat sich Zimmer in der Sommerhitze sehr aufgeheizt ...

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Natürlich tut es uns sehr leid, dass Ihr Zimmer sich bei den extremen Temperaturen der letzten Tage ziemlich aufgeheizt hat. Wir sind dabei, unser Kontingent an Ventilatoren für unsere Gäste zu erhöhen. Diese werden dann an der Rezeption auszuleihen sein.
Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

empfehlenswert

Date of experience: 08/2019

Das Haus ist einladend, das Personal vorbildlich, es ist toll, daß man Fahrräder ausleihen kann

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (01/09/2019)

Empfehlenswert

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (27/08/2019)

gut gelegene Location, Ausstattung mit allem was nötig ist

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (26/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Unser Gesamteindruck vom Gästehaus war überhaus positiv. Die hervorragende Lage, der freundliche Empfang, das ausgiebige Frühstück nach erholsamen Schlaf in ruhiger Umgebung sowie die insgesamt sehr positive Atmosphäre im Gästehaus haben wesentlich zu dem für uns ausgesprochen schönen und gelungenen Berlin-Aufenthalt beigetragen.

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (23/08/2019)