Reviewed: 5 years ago (23/08/2019)

Freundlich, hell, sauber!
Und das beste ist, dass ein christlicher Hintergrund sichtbar ist!

Reviewed: 5 years ago (21/08/2019)

Positiv

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 5 years ago (14/08/2019)

<20 years
Date of experience: 08/2019

alles sehr sauber, sehr angenehme Atmosphäre, Gefühl willkommen zu sein, sehr verständniverständnisvolles personal

wir danken Ihnen herzlich für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Guest has not commented on review

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne können Sie uns aber auch die Punkte im Detail nennen, die für Sie nicht zufriedenstellend waren. Schreiben Sie dazu gern eine E-Mail an jgh.reviews@berliner-stadtmission.de. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus dem Jugendgästehaus Hauptbahnhof

Super Lage, schöne Zimmer, Tip service

einfach ausgedrückt: Jederzeit wieder

wir danken Ihnen für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Jugendgästehaus Hauptbahnhof in Berlin