Date of experience: 07/2019

Tolle Lage und schöne Atmosphäre für uns als Familie genau richtig. Schöne aussen Terrasse und auch die Familien Lounge war sauber und ein guter Ort um für unsere Jungs mal abzuschalten und einen Moment zu spielen

Date of experience: 07/2019

Wir würden jederzeit wieder ihr Haus wählen. Es ist zentral gelegen und die Nähe zum Hauptbahnhof ist sehr wichtig, wenn man mit kleinen Kindern nach einer langen Zugreise in Berlin ankommt. Die Familienlounge hat uns sehr gut gefallen, praktisch war auch die kleine Küche. Es ist toll, dass man mitten in der Stadt im Grünen ist und die Kinder vorm Haus spielen können. Dass Zimmer war sauber und freundlich. Das Frühstück ist aus unserer Sicht verbesserungswürdig, siehe Punkt 7

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Uns liegt besonders die Familienfreundlichkeit unseres Hauses am Herzen und wir arbeiten kontinuierlich daran uns in diesem Bereich zu verbessern. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist uns wichtig, so bieten wir bspw. Marmelade und Honig beim Frühstück nicht in Einwegverpackungen an. Außerdem verkaufen wir fair gehandelten Tee und Kaffee von GEPA und beziehen ausschließlich Öko-Strom. An der Rezeption können Sie bei uns jederzeit verschiedene Kaffee Spezialitäten erwerben, darunter Latte Macchiato, Cappuccino etc.
Vielen Dank für Ihre Hinweis und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team des Jugendgästehaus Hauptbahnhof

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 years ago (24/07/2019)

Für unsere Gruppe perfekt

Reviewed: 5 years ago (23/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Den Hinweis auf die Gottesdienste in der Umgebung fand ich sehr wertvoll. Ich habe mich über das klare und natürliche Bekenntnis zum christlichen Glauben gefreut, dass im Gästehaus gelebt und gezeigt wird.

Reviewed: 5 years ago (22/07/2019)

ausgezeichnet

Reviewed: 5 years ago (21/07/2019)

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 years ago (21/07/2019)

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 years ago (17/07/2019)

Prima!

Reviewed: 5 years ago (16/07/2019)

sehr gut für Familien mit Kindern, sehr ruhige Lage, sehr nahe am Hbf