Reviewed: 6 years ago (05/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr gemütlich. Die Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof war top. Unwohl fühlte ich mich durch die vielen Flüchtlinge, die in der Umgebung des Gästehauses zu sehen waren.

Reviewed: 6 years ago (03/01/2019)
Date of experience: 01/2019

As described above

Dear guest,
Thank you for your review! As a hostel which offers reasonably-priced accommodation for groups, families and backpackers we don’t provide daily cleaning service. If you stay several days in our house, the floor and the bathroom will be cleaned every five days. We are sorry to hear that your room was not cleaned correctly and we will discuss this issue with our housekeeping team.
We would be glad to welcome you again!
Best regards,
Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 6 years ago (29/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Alles gut bis auf die Lautstärke. Zimmer die laut sind (113, weil direkt über Lieferantenaufzug gelegen) sollten nicht an Gäste vermietet sondern als Lager genutzt werden. Wenn jemand über uns (auch unter uns?) Tische/Stühle/Betten verschoben hat war dies extrem aut. Wenn das Gästehaus Filzschoner unter die Holzbeine kleben würde, wäre das Problem der Lautstärke wohl stark reduziert.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten.
Die Einhaltung der Nachtruhe ist uns sehr wichtig. Da wir nachts keine Lieferungen erhalten, haben wir die Kollegen der benachbarten Kältehilfe informiert, nachts keine Wagen o.ä. durch die Gegend zu fahren. Anders können wir uns den nächtlichen Lärm nicht erklären. Für die morgendlichen Lieferungen haben wir unser Küchenpersonal noch einmal sensibilisiert, auf schlafende Gäste Rücksicht zu nehmen. Ebenso haben wir Ihren Hinweis weitergeleitet, dass das Buffet morgens um 6:30 Uhr vollständig bestückt sein sollte.
Das Housekeeping Personal wird die Möbel über und unter dem Zimmer 113 noch einmal auf die - normalerweise - vorhandenen Filzgleiter prüfen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Hinweise und alles Gute für Sie im neuen Jahr!

Ihr Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 6 years ago (24/12/2018)

Guest has not commented on review

Reviewed: 6 years ago (24/12/2018)

Für den Preis alles top.

Reviewed: 6 years ago (21/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Super Lage, freundliches Personal, unkompliziert, durchgehende Erreichbarkeit, Parkplatz, soziales Engagement, Kommerz steht nicht im Vordergrund

Reviewed: 6 years ago (21/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Freundliche, entspannte Menschen an der Rezeption, egal zu welcher Tageszeit. Das Gebäude ist hell und freundlich. Die Familienlounge mit Spielecke ebenfalls.

Reviewed: 6 years ago (17/12/2018)

Guest has not commented on review

Reviewed: 6 years ago (16/12/2018)

Sehr nettes Personal

Reviewed: 6 years ago (13/12/2018)