MAXIMILIAN***** Quellness- und Golfhotel Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
86%

"sehr gut"

Basierend auf 6.368 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr schönes, weitläufiges Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet und sehr gutem Abendmenü.

Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Zimmer





60 %

Dusche statt Badewanne wäre uns lieber gewesen

Lage





80 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

wir kommen gerne wieder

Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Zimmer





60 %

Teppichboden unhygenisch, Kleiderbügel unpraktisch

Lage





100 %
Sauberkeit





80 %
Service





100 %
Frühstück





100 %
Restaurant





80 %
Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

hotel soweit ok bis auf den außenspaanlage - zu klein und unpersönlich keine grünfläche

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Zimmer





80 %
Lage





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Frühstück





80 %
Restaurant





100 %
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schönes Hotel mit den genannten Einschränkungen im Zimmer.

Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Zimmer





20 %

Teppichböden ersetzen, im Eingang total verdreckt, Sofas ersetzen oder zumindest reinigen, auch völlig verfleckt

Lage





80 %
Sauberkeit





80 %
Service





80 %
Frühstück





100 %
Restaurant





60 %
Von Josef Knott
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Die Höflichkeit und die persönliche Betreuung durch Ihr Personal ist wohl einmalig. Man kommt sich fast wie im "bayerischen Himmel" vor. Dezent wird einem fast jeder Wunsch fast von den Augen abgelesen. Wir waren begeistert.

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Zimmer





80 %
Lage





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Insgesamt sehr angehmes Hotel. Kleinigkeiten die noch zu verbessern sind.Insgesamt positive Meinung zum Angebot

Preis-Leistungsverhältnis





80 %

Entspannte Atmosphäre

Zimmer





80 %

Nicht gefallen hat : Fehlende Klimaanlage, der Lärm in Zimmernummer 203 da Lage direkt an der Tiefgarage

Lage





100 %
Sauberkeit





80 %
Service





80 %
Frühstück





80 %
Restaurant





60 %

Salatbuffet

Von F. Blücher
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Insgesamt fand ich den Aufenthalt im Maximilian ganz ok. Es gab aber mehrere Punkte (schlechtes Restaurant, altes Interieur) , die mich unzufrieden machten und die meiner Meinung nach auch nicht zur Einstufung des Hotels mit 5-Sternen passen. Das Hotel hebt sich nicht gegenüber den anderen 4-Sterne-Häusern in Bad Griesbach Therme ab.

Preis-Leistungsverhältnis





80 %

Das Angebot: 7 für 5 fand ich preislich fair.

Zimmer





80 %

Das Zimmer war groß und hell, die Einrichtung ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt recht abgewohnt. Eine Modernisierung bzw. Renovierung wäre mal an der Zeit. Das gilt auch für das Badezimmer.

Lage





80 %

Die Lage inmitten der vielen Golfplätze ist super. Im Ort Bad Griesbach Therme ist die Lage eigentlich egal.

Sauberkeit





60 %

Das Zimmer war immer sauber. Im Restaurant lagen allerdings schonmal noch die Krümel vom Vortag unterm Tisch. Die etwas muffige Auslegware in allen Bereichen erzeugt einen unsauberen Eindruck.

Service





80 %

An der Rezeption und an der Bar ist das Personal wirklich spitze; immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders loben möchte ich den Mitarbeiter von der Rezeption, der mir das Fahrrad ausgehändigt hat. Seine Beratung war wirklich spitze! Auch die Mitarbeiter der Massagepraxis verdienen ein großes Lob. Im Restaurant fand ich das Personal teilweise etwas überfordert.

Frühstück





40 %

Das Restaurant ist ungemütlich, teilweise unsauber und die Auswahl am Büffet fand ich nicht sehr gut. Dazu ist die Darbietung der Speisen in dem verwinkelten Gang und in den verschiedenen Räumen für den Gast umständlich.

Restaurant





20 %

Hier kann man eigentlich alles verbessern. Zuerst war die Qualität der Speisen schlecht. (zu salzig, zu fettig, zerkocht, Vorspeisen schmeckten nach Kühlschrank, Fleisch war minderwertig, usw.) Dazu ist das Restaurant ungemütlich und durch die viel zu dicht stehenden Tische hat man kaum Privatsphäre. Die Kellner waren meistens überfordert und in der Hektik unfreundlich. Ich war zweimal im Fürstenhof zu Abend essen und habe einmal das Abendessen ganz ausfallen lassen, weil ich das Essen im Maximilian unerträglich fand. Im Fürstenhof hingegen war die Küche klasse!

Von Hübl Sonja
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr gutes Hotel ,gerne wieder

Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Zimmer





100 %
Lage





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





80 %
Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Personal sehr freundlich , das essen und der wellness bereich gut ! Danke für den Geburtstagssekt ! Hat uns sehr gefreut !

Preis-Leistungsverhältnis





60 %
Zimmer





60 %

Neue Teppichböden !

Lage





80 %

Die ganze Anlage

Sauberkeit





100 %
Service





80 %
Frühstück





100 %
Restaurant





80 %
Von Juliane und Ernst-Hermann Bros..
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Riesiger Hotelkomplex, von außen etwas „ungemütlich“, von innen das ganze Gegenteil, großzügig und gemütlich.

Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Zimmer





100 %
Lage





80 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?