MAXIMILIAN***** Quellness- und Golfhotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr schönes, weitläufiges Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet und sehr gutem Abendmenü.

Dusche statt Badewanne wäre uns lieber gewesen

wir kommen gerne wieder

Teppichboden unhygenisch, Kleiderbügel unpraktisch

für den Zeitraum: 06.2019

hotel soweit ok bis auf den außenspaanlage - zu klein und unpersönlich keine grünfläche

für den Zeitraum: 06.2019

Schönes Hotel mit den genannten Einschränkungen im Zimmer.

Teppichböden ersetzen, im Eingang total verdreckt, Sofas ersetzen oder zumindest reinigen, auch völlig verfleckt

Von Josef Knott
für den Zeitraum: 06.2019

Die Höflichkeit und die persönliche Betreuung durch Ihr Personal ist wohl einmalig. Man kommt sich fast wie im "bayerischen Himmel" vor. Dezent wird einem fast jeder Wunsch fast von den Augen abgelesen. Wir waren begeistert.

für den Zeitraum: 06.2019

Insgesamt sehr angehmes Hotel. Kleinigkeiten die noch zu verbessern sind.Insgesamt positive Meinung zum Angebot

Entspannte Atmosphäre

Nicht gefallen hat : Fehlende Klimaanlage, der Lärm in Zimmernummer 203 da Lage direkt an der Tiefgarage

Salatbuffet

Von F. Blücher
für den Zeitraum: 06.2019

Insgesamt fand ich den Aufenthalt im Maximilian ganz ok. Es gab aber mehrere Punkte (schlechtes Restaurant, altes Interieur) , die mich unzufrieden machten und die meiner Meinung nach auch nicht zur Einstufung des Hotels mit 5-Sternen passen. Das Hotel hebt sich nicht gegenüber den anderen 4-Sterne-Häusern in Bad Griesbach Therme ab.

Das Angebot: 7 für 5 fand ich preislich fair.

Das Zimmer war groß und hell, die Einrichtung ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen und wirkt insgesamt recht abgewohnt. Eine Modernisierung bzw. Renovierung wäre mal an der Zeit. Das gilt auch für das Badezimmer.

Die Lage inmitten der vielen Golfplätze ist super. Im Ort Bad Griesbach Therme ist die Lage eigentlich egal.

Das Zimmer war immer sauber. Im Restaurant lagen allerdings schonmal noch die Krümel vom Vortag unterm Tisch. Die etwas muffige Auslegware in allen Bereichen erzeugt einen unsauberen Eindruck.

An der Rezeption und an der Bar ist das Personal wirklich spitze; immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders loben möchte ich den Mitarbeiter von der Rezeption, der mir das Fahrrad ausgehändigt hat. Seine Beratung war wirklich spitze! Auch die Mitarbeiter der Massagepraxis verdienen ein großes Lob. Im Restaurant fand ich das Personal teilweise etwas überfordert.

Das Restaurant ist ungemütlich, teilweise unsauber und die Auswahl am Büffet fand ich nicht sehr gut. Dazu ist die Darbietung der Speisen in dem verwinkelten Gang und in den verschiedenen Räumen für den Gast umständlich.

Hier kann man eigentlich alles verbessern. Zuerst war die Qualität der Speisen schlecht. (zu salzig, zu fettig, zerkocht, Vorspeisen schmeckten nach Kühlschrank, Fleisch war minderwertig, usw.) Dazu ist das Restaurant ungemütlich und durch die viel zu dicht stehenden Tische hat man kaum Privatsphäre. Die Kellner waren meistens überfordert und in der Hektik unfreundlich. Ich war zweimal im Fürstenhof zu Abend essen und habe einmal das Abendessen ganz ausfallen lassen, weil ich das Essen im Maximilian unerträglich fand. Im Fürstenhof hingegen war die Küche klasse!

Von Hübl Sonja
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.06.2019)

Sehr gutes Hotel ,gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Personal sehr freundlich , das essen und der wellness bereich gut ! Danke für den Geburtstagssekt ! Hat uns sehr gefreut !

Neue Teppichböden !

Die ganze Anlage

Von Juliane und Ernst-Hermann Bros..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Riesiger Hotelkomplex, von außen etwas „ungemütlich“, von innen das ganze Gegenteil, großzügig und gemütlich.