Hotel Maximilian Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich bin sehr enttäuscht und habe mir zuviel erwartet. Wir haben viel zu viel Geld bezahlt, aber der Service ob an der Reception, Restaurant… ist keine 2 Sterne wert. Ich weis auch nicht. Warum die Zimmer nicht gemacht werden?? Die reception meinten dann abends, dass es ihnen leid tut!!! es gibt bessere Unterkünfte in Bad griesbach (zB. Hotel drei Quellen).

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus enttäuscht waren und das Gefühl hatten, dass die Unterkunft den Preis nicht wert war, den Sie bezahlt haben. In unserem Hotel streben wir in allen Bereichen des Service nach Exzellenz, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt dennoch nochmals bei uns begrüßen dürfen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Ihr Team aus dem Hotel Maximilian
Von Eric
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Das Abendessen war für mich etwas enttäuschend. Die Salatbar mager ausgestattet (im Fürstenhof viel umfangreicher) und das Käsebuffet , hier fehlte der angebotene Fruchtsenf. Aber sonst ist es ein wunderschönes Hotel .

wir freuen uns, dass Sie Bad Griesbach und unseren Hotels die Treue halten. Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns ihre Eindrücke schildern.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und den Hinweis bezüglich es Abendessens. Unsere beiden langjährigen Küchenchefs der beiden Hotels werden sich untereinander absprechen und entsprechend Ihrem Hinweis agieren.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach
ihr
Von Silke Plank
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.12.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Wir kommen seit vielen Jahren ins Maximilian und waren diesmal vom Service enttäuscht. Das Essen hat an Qualität nachgelassen. Es gab fast ausschließlich Buffet. Am Abend der Anreise gab es niemanden der unsere Verbindungstür der beiden Doppelzimmer aufschließen konnte usw.

erst einmal vielen Dank für Ihre Treue zu Bad Griesbach und zum Hotel Maximilian.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht in allen Bereichen vom Hotel überzeugen konnten. Besonders leid tut uns, dass Sie mit unserer Kulinarik nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit unserem langjährigen Küchenchef besprechen.

Entschuldigen Sie bitte, dass Ihnen die Verbindungstüre nicht aufgeschlossen werden konnte. Wir werden prüfen, wo die Ursache gelegen hat. So sollte es doch der zuvorkommende Service sein, der den Urlaub zu etwas Besonderem macht.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern.

Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.12.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Das Gesamtpaket ist sehr gut!

wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Maximilian überzeugen konnten uns Sie mit unserem Gesamtangebot sehr zufrieden waren.

Auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach.

Maximilian-Team-
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Gut wie immer, top frühstücksbuffet.

schön, dass Sie wieder bei uns im Hotel Maximilian zu Gast waren. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben und wir Sie auch mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach.
Von Friedrich Arlt
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.11.2023)

Alt aber mit Charme.
Bei den Preisen auch noch für den TG-Stellplatz abkassieren wollen...
Am Empfang sollte zumindest sehr gut Deutsch sprechendes Personal stehen.

es freut uns, dass Sie den Charme unseres Hotels Maximilian schätzen. Bezüglich der Parkgebühren und dem Personal an der Rezeption nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, daher bedauern wir, dass das Buffet für Sie nicht zur Gemütlichkeit beigetragen hat.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Maximilian
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Rundherum war es ein sehr schönes und erholsames Wochenende

wir freuen uns, dass Sie ein schönes und erholsames Wochenende bei uns verbracht haben und wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden umgehend prüfen, wie es dazu kommen konnte, dass unsere Standards nicht eingehalten worden sind und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Entschuldigen Sie bitte, dass Ihnen vor Ort keine andere Matratze angeboten worden ist. Wir notieren das gerne für Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzlichen Dank für die Zeit, dies Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach
Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Leider waren wir dieses Mal von Ihrem Hotel sehr enttäuscht. Wir waren schon öfter bei Ihnen Gast und hätten uns den Aufenthalt anders gewünscht.
In dem Zimmer, in dem wir untergebracht waren fühlten wir uns wie in einer schlampig geführten Jugendherberge: Teppiche mit Flecken, im Duschbereich war der Brausekopf defekt, die Fugen waren gelb, zum Teil löchrig, das Silikon hing von der Duschtüre herunter, die Wand unter der Aufhängeleine war verdreckt, der Wasserhahn am Waschbecken hatte Grünspan angesetzt, beim Abfluss war die Legierung abgesplittert und die Spiegel waren verschmiert.
Das Abendessen war eine reine Katastrophe! Das wie gewohnte Vier-Gänge-Menü mit kompetenter Weinempfehlung und freundlichem Servicepersonal fanden wir dieses Mal leider nicht vor. Wir hatten echt Mitleid mit den Mitarbeitern und Angestellten! Alle waren bemüht, jedoch bei dem Ansturm an Gästen, waren alle überfordert und wir hatten das Gefühl so schnell als möglich das Essen zu beenden um nicht noch mehr Stress zu verursachen. Teller und Tassen fielen zu Boden, Plätze waren kaum zu finden, lange Schlange am Buffet, das Essen war, kam man dann endlich dran, entweder aus, kalt, trocken oder verkocht. Es war kein "Verwöhn-Menü" sondern glich eher einer Massenabfertigung an einer Autobahn-Raststation. Das Frühstück war okay, aber auch hier war das Personal mit der Menge an Gästen restlos überfordert. Plätze waren nicht zu finden, Besteck und Kaffee haben wir uns selber besorgt und mein Mann musste aus einer Suppenschüssel seinen Kaffee trinken, da keine Tassen mehr übrig waren.
Wir hatten dann gehofft uns wenigstens im Wellness-Bereich entspannen zu können, leider war auch dies nicht möglich! Eine freie Liege war kaum zu finden und als wir endlich einen freien Platz im Ruheraum belegen konnten war an Ruhe nicht zu denken. Kinder spielten in den Ruheräumen fangen, turnten an den Treppen und Geländern, tauchten durch das eh kleine Innenbecken und sprangen vom Beckenrand. Uns taten die Kinder leid, weil diese nichts zum Beschäftigten hatten und auch die Erwachsenen die sich aufgrund des Lärms nicht erholen konnten.
Wir sind keine pingeligen und nörgelnden Gäste, aber wenn wir ein Fünf-Sterne-Hotel buchen und dafür auch ordentlich bezahlen, hätten wir uns dieses Niveau auch gewünscht.
Silvester haben wir uns überlegt bei Ihnen im Haus zu feiern, nach dieser Negativ-Erfahrung allerdings sind wir dran Alternativen zu suchen.

Sehr geehrte Gäste,

es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Beschriebene entspricht weder dem Standard unseres Hotels Hotel Maximilian, noch unserer Philosophie der Gastfreundschaft. Wir streben stets danach unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

Es ist bedauerlich, dass Sie den Zustand Ihres Zimmers und die Qualität unserer Gastronomie als mangelhaft empfunden haben. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast willkommen und wertgeschätzt fühlt.

Ihre Schilderungen über den Wellness-Bereich nehmen wir sehr ernst. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle Gäste in unserem Haus entspannen und erholen können.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Gedanken spielen, eine Alternative für Silvester zu suchen. Wir schätzen Sie als unsere Gäste und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Hause überzeugen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Maximilian
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr schönes Ambiente. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück und Abendessen.

viele lieben Dank für Ihre positive Bewertung, Ihre lobenden Worte und Ihren Hinweis bezüglich der Liegemöglichkeiten im SPA Bereich.
Bis bald wieder in Bad Griesbach

Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr positiv. Etwas wenig Personal in allen Bereichen aber in den Herbstferien war sicher auch erhöhtes gästeaufkommen. Grundsätzlich positiv überrascht: der Eindruck vor Ort ist besser als man aufgrund von Bildern/ Rezensionen im Internet meint. Sehr leckeres Essen & top wellnessbereich

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Maximilian grundlegend positiv bewerten und unser Wellnessbereich sowie das Essen Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohlfühlen.

Ihr Hinweis zur Präsentation unseres Wellnessbereichs auf der Website ist eine wertvolle Rückmeldung für uns.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.