Hotel Maximilian Hotel Logohotel logo

Von wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.11.2023)

Gutes Hotel in sehr guter Lage

wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereichen von einem Aufenthalt im Hotel Maximilian überzeugen konnten.

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach würden wir uns freuen.
für den Zeitraum: 11.2023

Es war wieder sehr schön. Das war unser 4. Aufenthalt. In der Ferienwoche war zwar viel los, aber es hat trotzdem alles gepasst. Beim nächsten Mal kommen wir außerhalb der Ferien, dann können wir wieder Themen-essen genießen und im Bad ist auch weniger los ;-)

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergeben.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach
für den Zeitraum: 11.2023

eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Über einen weiteren Aufenthalt bei uns in Bad Griesbach würden wir uns sehr freuen.

Ein gut gepflegtes Hotel mit dem Charme der 80er Jahre

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Über einen weiteren Aufenthalt bei uns in Bad Griesbach würden wir uns freuen.

für den Zeitraum: 11.2023

Wir sind seit über 20 Jahren immer wieder Gast im Haus und inzwischen etwas enttäuscht, da die Servicequalität stark nachgelassen hat und das Haus an manchen stellen etwas heruntergekommen wirkt. Ganz offensichtlich liegt es an zu wenig und ungenügend geschultem / wenig geeignetem Personal. Der Service entspricht nicht mehr dem Niveau des Hauses, offenbar wird auch hier möglichst viel gespart. Das ist schade, weil auf Dauer gute Kunden fernbleiben könnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es beim nächsten Besuch wieder besser ist.

es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre langjährige Treue ist für uns sehr wertvoll und wir bedauern es, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig zufriedenstellen konnten.

Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Services und der Instandhaltung des Hauses nehmen wir sehr ernst. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Ambiente zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, die uns dabei helfen, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann ein verbessertes Erlebnis bieten können.

Ihr Team vom Hotel Maximilian
für den Zeitraum: 11.2023

Wenn sich Nichts ändert, kommen wir nie wieder.
Das ist der Niedergang eines Einstigen 5 Sterne Hotels

es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Maximilian nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt haben, und es tut uns leid, dass dies während Ihres Besuchs nicht der Fall war.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir die Sauberkeit und Ordnung unseres Wellnessbereichs sehr ernst nehmen. Unser Team ist stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen.

Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals anerkennen. Dies ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie, die darauf abzielt, einen hohen Standard an Service und Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer aktuellen Meinung die Möglichkeit bekommen, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen und Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

für den Zeitraum: 11.2023

Sehr freundlicher Empfang, genügend Parkplätze, schönes Zimmer, unbedingt weiter empfehlens wert.

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel Maximilian weiterempfehlen können.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis bald wieder in Bad Griesbach.

für den Zeitraum: 11.2023

Es war sehr schön , das Essen war super , die Zimmer sauber und gemütlich,und im Wellnessbereich konnten wir uns ausgiebig entspannen , Personal sehr freundlich, war ein angenehmer aufenthalt

wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns im Hotel Maximilian waren und Sie sich wieder rundherum wohlgefühlt haben.
Gerne teilen wir Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Haus ist nach wie vor sehr schön, aber das Spa-Angebot ist so einem Haus unwürdig

viele herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Ihre Anregung bezüglich des kulinarischen Angebotes und der damit verbundenen Qualität werden wir mit unserem Küchen-Team besprechen. Vielen Dank dafür!

Besonders leid tut uns, dass Sie unsere Therme als zu klein empfunden haben. Leider ist es aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich, den Bereich zu vergrößern. Umso mehr liegt unser Augenmerk darauf, den vorhandenen Raum optimal zu nutzen.

Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns waren und würden über einen weiteren Aufenthalt sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach
Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.11.2023)

o.k..............................................................

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr freuen!

Leid tut uns, dass Sie unsere Max-Therme als zu klein empfunden haben. Es ist uns aus baulichen Gegebenheiten nicht möglich den Bereich zu vergrößern. Umso mehr liegt unser Augenmerk darauf, den vorhandenen Raum optimal zu nutzen.

Trotzdem hoffen wie auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach.