MEDIAN Hotel Lehrte Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Sehr Gut bis auf die eine kleine Sache mit den WC

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Als ich in das Zimmer abends eincheckte war das Fenster offen. In dem Zimmer war es richtig kalt. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht und die Fenster waren nicht richtig dicht, weshalb neben der bereits bestehenden Kälte auch noch ein kalter Luftzug herrschte. Als ich an der Rezeption nachfragte, hieß es lediglich, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stände und Housekeeping könnte mir eine zweite Decke bringen. Einen Heizlüfter konnte man mir auch nicht zur Verfügung stellen. Es gebe keinen Techniker im Haus. Weitergehende Hilfe wurde nicht angeboten. Ich habe dann noch ca. eine Stunde in dem Zimmer verbracht und dann festgestellt, dass die Kälte unzumutbar war. Der Flur war wesentlich wärmer als mein Zimmer. Auf erneute Anfrage an der Rezeption hat man mir dann (mit leichtem Widerwillen) ein anderes Zimmer gegeben. Ich fand es nicht gut, dass es zuerst hieß, dass kein Zimmer verfügbar sei, obwohl offensichtlich Zimmer vorhanden waren. Man hat zunächst einfach nur versucht mich abzubügeln. Ich kann verstehen, dass Kunden auch übertreiben können, aber hier wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht, meine Angaben zu überprüfen.

Von Peter K
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

sehr nettes Personal .. alles sehr schön angelegt .. gute Parkmöglichkeiten ...

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Dem Hotel und dem Hotelpersonal gebe ich eine Schulnote 2+

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ist ein schönes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (10.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Gute und vor allem ruhige Lage trotz Autobahnnähe.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (01.07.2019)

Rundum ein angenehmer Aufenthalt

Von Wiebke Kühlewindt
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein insgesamtg sehr schöner Aufenthalt mit sehr gut ausgestattetem Konferenzraum. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (26.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Günstig an der Autobahn gelegen, sehr nette Bedienung beim Frühstück, ausreichend Kaffee.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (24.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles zufriedenstellend, wie immer. Wir sind ein häufiger Gast. Sehr freundliche Abwicklung von Seminaren durch die Bankettabteilung (Herr Reinecke / Frau Knakowski)