Michaelis Hotel & Restaurant hotel logohotel logo

llllllllllllllll

Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. In der Tat sind wir gerade dabei, auch unsere letzten Hotelzimmer von Grund auf zu modernisieren. Ab Sommer 2024 werden alle Hotelzimmer im neuen Glanz und modernem Design erstrahlen. Sie können sehr gespannt sein.
Wir freuen uns, wenn Sie uns einmal wieder besuchen.
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Es ist ein schönes, modernes Hotel mit freundlichem und stets hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl. Der Frühstücksraum gemütlich und schön eingerichtet.

Dankeschön für ihren Besuch und ihrer so positiven Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Leipzig Aufenthalt soviel Freude bereitet hat. Bis zum nächsten Mal.
By Heiko Schmitt

Super Lage! Sehr schöne Zimmer, sauber und der Rest auch tipptopp

Vielen Dank für ihren Besuch in unserem Hotel. Schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!
By Cornelius Lewenberg
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Ein wirklich sehr schönes, tolles Hotel!!

Dankeschön für diese schönen Zeilen und ihrer Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter.
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Sehr gute Lage, ideal für Konferenzen. Und der Service und das Personal sind vom Feinsten.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Besonders das große Lob an unser Personal freut uns ungemein. Bis bald und alles Gute aus Leipzig!
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, entspanntes Frühstück auf der wunderschönen Terrasse.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und ihrem Besuch in unserem Hotel. Bis zum nächsten Mal!
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Okay, Lage top, Mitarbeiter super freundlich. Zimmer nichtso toll, vor allem der Teppich

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit alle Zimmer im Haupthaus renovieren. Wenn Sie also im kommenden Sommer wiederkommen, werden Sie moderne und erstklassige Zimmer vorfinden. Wir freuen uns darauf, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Martin
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Alles super, rundum zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Gepflegtes und nettes Hotel zum Wohlfühlen

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben und einen schönen Aufenthalt in Leipzig genießen konnten. Bis zum nächsten Mal!
By Riewenherm
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Sehr zufrieden.

Dankeschön für ihre tolle Bewertung und bis bald!