Michaelis Hotel & Restaurant лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 4,536 прегледи в 11 портали 11
40-49 години
Коментирано: Преди 3 дни (30/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Wir waren bereits das zweite Mal mit der Familie und Freunden dort. Immer wieder verleben wir im Hotel Michaelis eine sehr unbeschwerte Zeit.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und uns immer wieder besuchen! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus Leipzig!
Приятели

Sehr angenehm, ruhig, sauber, leckeres Frühstück, gute Lage

Danke für ihre Zeit uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal.
Дата на опит: 04/2024

Schönes Haus. Tolle Lage. Hervorragende Küche. Wenig Parkraum.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Haus, die Lage und die Küche sehr. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Personals vom Frühstück nicht 100 % zufrieden waren. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder, um sich vom Gegenteil zu überzeugen, wir würden uns freuen.
Дата на опит: 04/2024

Hat uns sehr gut gefallen, kommen sehr gerne wieder.

Vielen Dank für ihre lobenden Worte und ihren Besuch in unserem Haus. Empfehlen Sie uns gern weiter.
От SLUKE, HORST
80+ години
Дата на опит: 04/2024

PERSONAL sehr aufmerksam. Alles hell und sauber. Zimmer sollten bei Buchung nach: "Strassenlärm und sehr ruhig empfohlen werden."

Danke für ihren Aufenthalt in unserem Haus und ihrer Zeit, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in Leipzig gewähren konnten. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße
Дата на опит: 04/2024

Alles sauber und korrekt, Bedienung freundlich

Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und senden viele Grüße aus Leipzig!
Бизнес
Дата на опит: 04/2024

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
От Daniel Herold
Бизнес
30-39 години
Дата на опит: 04/2024

Ich bin regelmäßig und gern im Michaelis und fühle mich dort immer sehr willkommen. Das Haus ist stilvoll und schafft es eine tolle Verbindung von modernem Hotel und klassischem Ambiente zu schaffen.

Danke für ihre Treue und ihrer tollen Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.
Дата на опит: 04/2024

Ein ruhiges und sauberes Hotel in einer Seitenstraße. Das Frühstück war richtig gut.

Danke für ihren Besuch und ihrer Zeit uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis bald und viele Grüße aus Leipzig!
70-79 години
Коментирано: Преди 5 дни (28/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Der Weg zum Haupthaus ist bei schlechtem Wetter störend.

Danke für Ihre Bewertung und ihrem Aufenthalt in unserem Haus, vielleicht besuchen Sie uns und unsere schöne Stadt einmal wieder, wir würden uns freuen!
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?