Michaelis Hotel & Restaurant Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Empfehlenswerte Unterkunft für einen Städtetrip!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.02.2024)

Es war schön bei Ihnen.

Danke für Ihren Besuch und ihrer schönen Bewertung!
Von Marcus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr gut, ich komme gerne wieder :-)

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im Hotel Michaelis!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Ein sehr schönes Hotel , ich komme sehr gern wieder.

Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Jedoch bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht entsprechend der gegebenen Punktzahl reflektiert wurde. Sie haben uns lediglich 1 von 5 Punkten vergeben. Bitte beachten Sie, dass diese Skala nicht mit der Schulnotenskala von 1 bis 5 zu verwechseln ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken. Herzlichen Dank und beste Grüße aus Leipzig
Von P. Krüger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.02.2024)

Sehr gepflegter und freundlicher Gesamteindruck, ideenreiches Interieur

Schön zu hören, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben. Beste Grüße aus Leipzig!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Fühlte mich sehr willkommen und versorgt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, wir waren rundum sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder einchecken.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal in unserer schönen Stadt Leipzig!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr sauber, ausgezeichnete innenarchitektonische Gestaltung / Farbgebung / Deko

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Inneneinrichtung, Farbgestaltung und Dekoration. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen ästhetisch ansprechenden Raum zu bieten, und wir freuen uns, dass er bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Von Jürgen Rehberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr gutes, renoviertes Hotel in bester Lage.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, Sie seit Jahren als Stammgast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße!
Von Thomas E.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir werden das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.

Danke für Ihre freundlichen Worte. Unser Personal ist stolz auf seinen hervorragenden Service und seine Gastfreundschaft, und wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal.