Michaelis Hotel & Restaurant Hotel Logohotel logo

Von Fleischer Lutz
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.04.2024)

Top. Gerne wieder

Von Mandy Wagler-Naumann

gemütliches Hotel in guter Lage

Von UB
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)

Schönes Hotel mit gutem Frühstück (Chapeau für die Damen und Herren, die sehr fleißig für Nachschub sorgen!), durchweg freundliches Personal, Lage nah an der Karli und fußläufig zur Innenstadt; tolle Idee: ein Hotel-Späti auf jeder Etage

Von Opolony

Sehr freundlicher Empfang, ein sehr schönes Appartement

Von Danny
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

Sehr nett, sauber und tolle Zimmer. Immer wieder gerne.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

Im
Zimmer würde es helfen, wenn die Heizung abgestellt werden könnte. Dazu gibt es keine Beschreibung. Wir hätten Noch Ihnen und allen Heizenergie sparen können.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Ich bin sehr zufrieden gewesen und habe mich wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage in Leipzig. Zimmer waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Ich würde das Hotel bei einer weiteren Reise nach Leipzig wieder in besuchen.

Von M. Hester
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Gut, freundliches und hilfsbereites Personal, Buchungsmodalitäten sind zu überdenken.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen hervorheben. Wir arbeiten mit tagesaktuellen Raten, die sich nach der aktuellen Verfügbarkeit richten, somit kann es zu unterschiedlichen Preisen während ihres Aufenthalts kommen. Gern können Sie sich bei Ihrer Buchung auch jederzeit telefonisch an unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption wenden.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

llllllllllllllll

Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. In der Tat sind wir gerade dabei, auch unsere letzten Hotelzimmer von Grund auf zu modernisieren. Ab Sommer 2024 werden alle Hotelzimmer im neuen Glanz und modernem Design erstrahlen. Sie können sehr gespannt sein.
Wir freuen uns, wenn Sie uns einmal wieder besuchen.