Michaelis Hotel & Restaurant hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 5,386 reviews across 12 portals
:
By Weder Hans und Veronika
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr angenehmes und in jeder Hinsicht gutes Hotel an guter Lage.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel.
Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Aufenthalten wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gute Lage, ruhig und nicht zu weit weg von der Altstadt, wunderbares Frühstück, eine sehr angenehme Location.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung, auf bald im Michaelis!
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehm, Personal super

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch insgesamt als angenehm empfunden haben und besonders unser Personal loben – Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir aufmerksam auf.

Wir freuen uns, Sie seit Jahren als treuen Gast begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
By Myrta Weihrauch
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr willkommenes Haus!
Gepflegt und gastfreundlich!
Zentral gelegen!
Komme gerne wieder!
Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und sich von Anfang an willkommen gefühlt haben. Ihre Rückmeldung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation und hilft uns zugleich, unseren Service stetig zu verbessern.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehmes Hotel in bester Lage. Ich fühle mich wohl.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die angenehme Atmosphäre als auch die zentrale Lage zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Ihr Lob für Zimmer, Sauberkeit sowie den Service schätzen wir besonders und freuen uns, dass Sie unser Haus gewählt haben.
By Lücke, Tatjana
Alone
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war ein angenehmer Aufenthalt und die Besetzung der Rezeption war durchgängig gegeben. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Ihr positives Feedback nehmen wir mit Freude entgegen. Wir hoffen, dass Sie auch bei zukünftigen Aufenthalten wieder unsere Gastfreundschaft genießen können.
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Super! Sauber, freundlicher Empfang, alles ging schnell. Statt Schlüssel wäre eine Karte gut, sonst wüsste ich nicht mehr.

Herzlichen Dank für ihren Besuch in unserem Haus und ihrer richtig guten Bewertung!
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Vor allem die durch das Personal geschaffene Atmosphäre ist immer wieder angenehm.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das besondere Lob an unser Team!
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
By Werner Dietrich
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Für unseren Zweck (WGT) hervorragend geeignet. Perfekte Lage, total nettes Personal, Zimmer groß und viel Platz für Klamotten.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen.
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Ich habe kurzfristig diese Hotel gebucht. Und habe damit alles richtig gemacht.
Super Lage, top Zimmer und das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie unser Hotel jederzeit gerne wieder buchen würden.
Back to Top CERTIFICATE what's this?