Michaelis Hotel & Restaurant hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Schönes, kleines, familiäres Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns freuen!
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Sehr schöne Apartments. Ein unfassbar gutes Frühstücksbuffet. Eine sehr gute Lage. Rundum freundliches Personal.
Wir würden jederzeit wieder kommen und waren sicherlich auch nicht das letzte mal zu Gast

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal gern direkt vor Ort an, um ggf einen anderen Wasserkocher und eine Kehrschaufel aufs Zimmer zu bekommen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Sehr gepflegtes Apartment.

Danke für Ihre tolle Bewertung und ihren Aufenthalt. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder, wir würden uns freuen!
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel ist sehr angenehm und trägt zur guten „Leipzig-Stimmung“ bei. Wir werden jeweils sehr freundlich empfangen!!

Danke für Ihre Treue und ihrer tollen Bewertung! Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.
<20 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Sehr angenehm und zum Wohlfühlen!
Das umfasst alles: Personal, Umfeld und Zimmer !

Danke für Ihren Besuch und ihrer Zeit, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald!
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Alles in allem war es okay. Aber für den Preis nicht gut genug.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Die zentrale Lage unseres Hotels bringt natürlich eine gewisse Lautstärke mit sich. Wir haben jedoch schallisolierte Fenster. Falls Sie lieber bei geöffnetem Fenster schlafen, können Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne nach einem ruhigeren Zimmer im Innenhof fragen.
Unser Frühstücksbuffet bietet eine große und vielfältige Auswahl, wobei uns Regionalität und Saisonalität besonders wichtig sind. Wir bemühen uns auch, auf verschiedene Geschmäcker und Intoleranzen einzugehen. Leider konnten wir in Ihrem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen.
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr freundliches Personal.

Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und ihrer guten Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal in Leipzig besuchen!
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

Gepflegt, sauber, freundlich und ruhig. Besonders die renovierten Zimmer sind sehr schön. Was will man mehr?❤️

Vielen Dank für Ihre Zeit uns hier zu bewerten und ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gern weiter.
By Naumann
Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2024)

Alles bestens!!

Dankeschön :-)
By Timo Illig
Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2024)

Hotel in guter Lage, schnell erreichbar mit Bus und Bahn.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihrer tollen Bewertung und vielleicht bis bald!