Michaelis Hotel & Restaurant Hotel Logohotel logo

Von Hinz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Alles sehr sauber, alle sehr freundlich, alles sehr okay.

Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Bis zum nächsten Besuch in Leipzig!
Von Fuchs
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.06.2024)

Gute Lage, gutes Frühstück

Danke für Ihren Besuch und ihrer Bewertung!
Von Dr. Klaus Schübel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Am 19.6. abends gegen 21:30 wollte ich mit 3 Geschätsfreunden aus Berlin, Düsseldorf und Leipzig nach einer Besprechung außerhalb des Hotels im Hotel noch ein Glas Wein trinken. Der Zugang zum Restaurant wurde uns trotz inständiger Bitten verweigert. Wir wurden auf die zu einen solchen Zweck unzumutbare kleine Bar verwiesen, die zudem nicht nur von uns genutzt wurde. Zur Begründung wurde auf “Regeln” des Hauses hin gewiesen. Im eigentlichen Restaurant waren wenige Tische noch besetzt, so daß kein Hinderungsgrund außer nicht nachvollziebare “Regeln” ersichtlich waren. Es entspann sich eine sehr unfreundliche Diskussion, die uns an alte DDR-Zeiten erinnerte. Das Ansehen Ihres Hauses ist durch diesen Auftritt bei den Teilnehmern nachhaltig geschädigt. Es handelte sich bei mir und den 3 weiteren Gästen, davon 1 Dame um international erfahrene Geschäftsleute, die so etwas noch nie, selbst in China nicht erlebt hatten. Keinem von uns ist, selbst in der Jugend- oder Studentenzeit je die weitere Bedienung verweigert worden!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Wunsch, im Restaurant ein Glas Wein zu trinken, nicht erfüllt werden konnte und dass dies zu einer unangenehmen Situation führte. Unsere Regeln dienen normalerweise dazu, den Komfort und die Ordnung für alle Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass diese Regelung in Ihrem Fall unverständlich und unfreundlich umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
für den Zeitraum: 06.2024

Insgesamt angenehmes Haus. Das Restaurant konnten wir leider nicht nutzen, die Bar auch nicht. An einem Sonnabend Abend war das Restaurant geschlossen.
Leider war das WLAN Insgesamt instabil. Jedes Mal, wenn man das Zimmer verließ, musste man sich neu einloggen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.
Bezüglich des WLANs in ihrem Zimmer würden wir der Sache nochmal auf den Grund gehen, danke für den Hinweis.
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren durchwegs zufrieden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten!
für den Zeitraum: 06.2024

Ein gut geführtes stadtnahes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihren Besuch und ihrer Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal in Leipzig!

schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Leipzig erlebt haben. Herzlichen Dank für ihr Feedback!

Angenehmes Hotel mit nettem Personal und guten Tagungsmöglichkeiten

Wir freuen uns sehr, dass Sie Gast in unserem Haus waren und danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback!
Von Heidrun Jahr

Freundliches Personal/Innenstadtnähe/

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und ihrem positiven Feedback!
Von Arnold

Keine besonderen Eindrücke!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser umfangreiches Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.