Michaelis Hotel & Restaurant Hotel Logohotel logo

Von Bachmann

Schickes Hotel!

Wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich wohl gefühlt haben.
Vielleicht besuchen Sie uns auch im nächsten Jahr wieder, wir würden uns freuen!
Von Irimbert Kastl

sehr gutesHotel, sehr freundlich

Danke für ihren Besuch und ihrer positiven Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Von Katharina Gaubman
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit geräumigen, sehr sauberen Zimmern. Sehr bequeme Betten.

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

ich habe mich sehr wohl gefühlt

Von Armin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Gut geführtes Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.03.2024)

Sehr angenehme Atmosphäre

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Von Sarah
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.03.2024)

Für mich war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war ausreichend, ordentlich und sauber. Das Bett war für mich ein wenig zu hart aber konnte gut schlafen. Frische Handtücher waren auch ausreichend vorhanden. Kleiner Tisch fürs Arbeiten auch ok.

Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gern weiter!
Von AW

Für Städtereisen bestens geeignet

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Wir kommem oft und gerne

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie so oft bei uns zu Gast sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Besuche gefallen haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Komme gerne wieder! Allerdings war ich froh ohne Auto angereist zu sein - die Zufahrt zur Hotelgarage erschien mir für große PKWs/Vans doch sehr grenzwertig. Positiv überrascht war ich über das hervorragend funktionierende Straßenbahn-Netz in Leipzig, damit ist man auch ohne Auto hervorragend mobil

Danke für ihre tolle Bewertung. Die Parkmöglichkeiten in der Stadt sind begrenzt daher empfehlen wir ebenfalls die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist von unserem Hotel nur ca. 150m. Bis zum nächsten Mal in Leipzig!