Michels Wohlfühlhotel hotel logohotel logo

By Susann Steude
Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

Wir haben mittlerweile 13 verschiedene Wellness Hotels in Deutschland besucht. Ich denke das Michels ist im Mittelfeld und kann mit ein paar kleineren Anpassungen (Frühstück) viel bewirken.
Wir saßen in dem “alten” Gastraum, dieses Ambiente passt nicht zu Wellness aus meiner Sicht. Aber man kann natürlich auch nicht alles auf einmal verändern.

Liebe Susann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Gerne gehen wir auf einige Ihrer Anmerkungen ein.
Unsere Kissen sowie die Matratzen werden in regelmäßigen Abständen ausgetauscht. Gerne stellen wir Ihnen auch Topper etc. zur Verfügung.
Auf Wunsch reichen wir Ihnen gerne auch eine täglich wechselnde vegetarische Karte, hierzu bekommen Sie auch eine Email vorab, in der Sie uns Wünsche mitteilen können.
Jeden Morgen bieten wir 2 frisch zubereitete Smoothies sowie verschieden Säfte an.
Warum Sie den Gin nicht probieren konnten, werden wir sehr gerne ansprechen. Natürlich ist das möglich.
Von einem Tauchbecken sehen wir aus hygienischen Gründen generell ab.
Dafür haben wir unseren Eisbrunnen sowie die Kneippschläuche.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Gut gepflegtes Haus mit sehr gutem Service und tollem Wellness Bereich, kleine Abstriche beim Ambiente und Speisen/ Getränken

By Marianne Klingler
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Es war schön - wie immer. Wir kommen wieder!

Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Wir waren nun schon zum 3.Mal hier. Service und Essen gut. Zimmer 121 insgesamt gut, Badewanne für ältere Personen nicht so optimal - Toilette mit Schwingtür, na ja - Western- Geschmackssache - keine Ablage in Toilette -

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir haben Ihrer Kartei hinterlegt, dass Sie für kommende Buchungen ein Zimmer mit Dusche erhalten.
In der von Ihnen gebuchten Kategorie gibt es beides Dusche & auch Badewanne.
Gerne berücksichtigen wir bei erneuter Reservierung Ihren Wunsch.

Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Wir waren erstaunt über die Größe des Hotels… alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns wieder besuchen möchten.
Schade, dass Sie unsere Mitarbeiter*innen der SPA Rezeption als nicht freundlich wahrgenommen haben, in der Regel ist das nicht der Fall.
Ihre Anmerkung gebe ich selbstverständlich an passender Stelle (Führungsteam) weiter.

Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Ein einzigartiges familiengeführtes Hotel welches seines gleichen sucht!

Liebe/r Heiermann,
wow, was soll man da noch sagen?
Solche Bewertungen und Wertschätzungen freuen uns besonders - hierfür ein herzliches Dankeschön :)
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Guido Keifer
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und mit Balkon. Wir haben uns sehr gut erholt, und kommen gerne wieder.

Perfekt und sehr ansprechend

Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Wir waren wieder sehr angetan vom Hotel ...kommen gerne wieder.

By Stoltz
Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Alles war super,wir werden wiederkommen.🤗