Michels Wohlfühlhotel logohotel logo

Na osnovu 9,721 pregleda na portalima 5
By Nein

keine Angaben keine Angaben

Datum iskustva: 05/2024

Ich komme schon seit vielen Jahren. Dieses Mal hatte ich den Eindruck, es wird immer teurer und die Leistung weniger. Handtuchwechsel erst nach drei Tagen. Man reist mit zwei Personen an aus verschiedenen Orten, hat ein Doppelzimmer und es gibt zum Abschied ein Glas Marmelade. Eine tolle Geste im Allgemeinen, aber wie soll das gehen. Teilt man sich die zu Hause? 😊 Bei dem Preis wären doch bestimmt für jede Person ein Glas drin gewesen. Im Beauty-Bereich sieht man einen kaum an zum Grüßen wenn man dadurch geht um zu den Saunen zu gelangen. Das Personal im Restaurant und Barbereich ist sehr sehr nett. Die Zimmer sind ganz toll ausgestattet.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback an uns genommen haben.
Sie haben die Möglichkeit die Zimmerreinigung für 2 Tage in Folge abzubestellen, dies betrifft dann auch den Handtuchwechsel. Allerdings reicht eine kurze Info an unsere Rezeption und Sie bekommen täglich frische Handtücher. Auch in unserem Wellnessbereich erhalten Sie auf Nachfrage frische Handtücher :-)
Unser Gelee ist ein lieb gemeinter Abschiedsgruß von uns und wird in der Regel pro Zimmer rausgegeben. In solch einem Fall erhalten Sie aber auch gerne ein zweites.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Mitarbeiter im Wellnessbereich als "unaufmerksam" wahrgenommen haben, wir werden das an passender Stelle selbstverständlich weiterleiten.
Vielen Dank für das Kompliment an unsere Servicemitarbeiter, auch das geben wir gerne weiter. :-)
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Moll
Datum iskustva: 05/2024

Ein tolles Hotel mit einem traumhaften Wellness Bereich. Alles sehr sehr sauber. Und super freundliche Mitarbeiter

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel begeistert sind.
Datum iskustva: 05/2024

Unser Zimmer war diesmal etwas klein, aber sonst alles wie immer super schön, angenehm, wir haben uns gut erholt. Vielen Dank für die Zeit, wir kommen gerne wieder!

Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel begeistert waren.
Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Reservierung an, gemeinsam finden wir ein größeres Zimmer in einer anderen Kategorie. Oder vielleicht mal ein Appartement?
Das wohl größte Kompliment für uns ist, wenn Gäste bereits nach der Abreise wissen, "wir kommen wieder"!
Rezeptionsmitarbeiterin
Reviewed: Pre 1 nedelju (08/05/2024)

Angenehmer AUfenthalt

Datum iskustva: 05/2024

Ein traumhaft schönes Wochenende.
Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht

Datum iskustva: 05/2024

Wunderbar wie auch bei vorherigen Aufenthalten, zeitweise etwas viel Betrieb im Wellnessbereich oder beim Frühstück.

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Treue zu unserem Haus.
Solch eine tolle Bewertung freut es uns sehr.
Freitags und Sonntags kommt es manchmal vor, dass aufgrund der Vielzahl an An- und Abreisen, die Bereiche kurzfristig etwas stärker besucht sind.
Herzliche Grüße und bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Jürgen Mayer
Datum iskustva: 05/2024

Sehrgut geführtes Hotel alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich aber beim Abendessen große oder kleine Hunde im Speiselokal ist nicht gut.

Lieber Jürgen,
vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Lob an unser Team gebe ich gerne weiter.
Wir alle sind stets darauf bedacht, den Aufenthalt unserer Gäste so schön und angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns natürlich umso mehr, wenn wir solch tolle Rückmeldungen bekommen.
Gerne reservieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen Tisch in unserem haustierfreien Restaurantbereich. Sprechen Sie uns doch gerne an.
Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

By Christel Löffler-kurka
Reviewed: Pre 1 nedelju (06/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Angenehm und erholsame Tage, so habe ich schon den nächsten Besuch gebucht

Liebe Christel,
By Wagner
Reviewed: Pre 1 nedelju (06/05/2024)

Wieder ein sehr erholsamer Aufenthalt mit vollem Verwöhnprogramm

Hallo Familie Wagner,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bereiten konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Rezeptionsmitarbeiterin
Back to Top CERTIFICATE šta je ovo?