Michels Wohlfühlhotel лого на хотелотhotel logo

"Одлично"

Врз основа на 9,734 прегледи на 5
Со Kochanowski
Reviewed: пред 1 недела (12/05/2024)

Rund um Sorglospaket

Датум на искуство: 05/2024

Bin das 5.Mal Gast bei Ihnen gewesen und bin insgesamt wieder sehr zufrieden.

Со Anne Fisch
Датум на искуство: 05/2024

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer hervorragenden Küche. Toller Außen- und Innenpool .Durch das herrliche Wetter konnte man in der Sonne in ihrem herrlichen Garten relaxen .

Liebe Anne,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung.
Da haben Sie ja genau richtig gebucht und konnten die ersten schönen Sonnenstunden an unserem Außenpool genießen. :-)
Ihr extra Lob für unsere Küche gebe ich gerne weiter.
Wir und alle Mitarbeiter sind stets darauf bedacht, den Aufenthalt unserer Gäste so schön und angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns natürlich umso mehr, wenn wir solch tolle Rückmeldungen bekommen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Датум на искуство: 05/2024

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit liebevoller, aufmerksamer Betreuung. Die Halbpension war ausgezeichnet und der Wellnessbereich toll.

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihre lobenden Worte sind uns Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Датум на искуство: 05/2024

Der ideale Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Das Essen ist sehr zu empfehlen. Eine sehr abwechslungsreiche Küche mit topp Produkten.
Gleiches gilt für die Cocktails.
Wir haben überhaupt nichts auszusetzen.

Lieber Peter,
vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, für die positive Rückmeldung und die lieben Worte.
Was gibt es Schöneres, als in der heutigen Zeit "die Seele baumeln lassen" zu können :-)
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Датум на искуство: 05/2024

Immer wieder gern, „Michels-Hotel“ - schon seit vielen Jahren immer wieder ein Anlaufpunkt, auf den wir uns freuen.

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Treue zu unserem Haus.
Solch eine tolle Bewertung freut es uns sehr.
Herzliche Grüße und bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
Датум на искуство: 05/2024

Sehr schönes , gepflegtes Haus mit wunderschönem Wellnessbereich und sehr gutem Essen

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. :-)
Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen!
Со Nein

keine Angaben keine Angaben

Датум на искуство: 05/2024

Ich komme schon seit vielen Jahren. Dieses Mal hatte ich den Eindruck, es wird immer teurer und die Leistung weniger. Handtuchwechsel erst nach drei Tagen. Man reist mit zwei Personen an aus verschiedenen Orten, hat ein Doppelzimmer und es gibt zum Abschied ein Glas Marmelade. Eine tolle Geste im Allgemeinen, aber wie soll das gehen. Teilt man sich die zu Hause? 😊 Bei dem Preis wären doch bestimmt für jede Person ein Glas drin gewesen. Im Beauty-Bereich sieht man einen kaum an zum Grüßen wenn man dadurch geht um zu den Saunen zu gelangen. Das Personal im Restaurant und Barbereich ist sehr sehr nett. Die Zimmer sind ganz toll ausgestattet.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback an uns genommen haben.
Sie haben die Möglichkeit die Zimmerreinigung für 2 Tage in Folge abzubestellen, dies betrifft dann auch den Handtuchwechsel. Allerdings reicht eine kurze Info an unsere Rezeption und Sie bekommen täglich frische Handtücher. Auch in unserem Wellnessbereich erhalten Sie auf Nachfrage frische Handtücher :-)
Unser Gelee ist ein lieb gemeinter Abschiedsgruß von uns und wird in der Regel pro Zimmer rausgegeben. In solch einem Fall erhalten Sie aber auch gerne ein zweites.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Mitarbeiter im Wellnessbereich als "unaufmerksam" wahrgenommen haben, wir werden das an passender Stelle selbstverständlich weiterleiten.
Vielen Dank für das Kompliment an unsere Servicemitarbeiter, auch das geben wir gerne weiter. :-)
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Со Moll
Датум на искуство: 05/2024

Ein tolles Hotel mit einem traumhaften Wellness Bereich. Alles sehr sehr sauber. Und super freundliche Mitarbeiter

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel begeistert sind.
Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen!
Rezeptionsmitarbeiterin
Back to Top СЕРТИФИКАТ што е ова?