Mintrops Land Hotel Burgaltendorf hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By David
Date of experience: 05/2024

Sehr freundliches Personal, Frühstück super, Abendessen super. Sehr sauber gepflegtes Hotel. Nur der Hund ist zu teuer und das Zimmer zu klein mit Hund.

Sehr gepflegt und schön

Date of experience: 05/2024

Tolles Ambiente, freundliches Personal, Fahrradgarage etwas zu klein, es wurde die Möglichkeit geboten, im Schuppen unterzustellen.

By Rixt van der Tol
Date of experience: 05/2024

Ik wil heel graag terugkomen!
Nog even sparen... 😏

By Tim Wranik - Xpert IT & Servic..
Reviewed: 7 weeks ago (28/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wie IMMER rundum zufrieden!

Lieber Herr Wranik,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Erfahrungen in unserem Hotel immer zufrieden waren! Ihre Loyalität und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen und sich bei uns wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Mintrops Team
By Anke
Reviewed: 2 months ago (08/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Für unseren Zweck eines Familien-Kurzurlaubs an Ostern war Ihr Hotel perfekt. In der Kürze der Zeit war es für uns alle gut erreichbar und jeder konnte maximal den Aufenthalt genießen.

Liebe Anke und Familie,
Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel perfekt für den Kurzaufenthalt Ihrer Familie über Ostern geeignet war und dass alle die Gelegenheit hatten, ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder, sodass unser Team Sie wieder begeistern darf.
Bis dahin wünschen Wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
By K. Klein
Reviewed: 4 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein schönes, gepflegtes Hotel und dementsprechend ein angenehmer Aufenthalt. Schöner Wellnessbereich. Vorhänge / Rolläden sollten installiert werden.

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.
Gerne geben wir Ihren Tipp an unsere Geschäftsführung weiter, um dies durchzusprechen und zu verändern.
Viele Grüße
Ihr Team des Mintrops Land Hotel und Ihre Madelyn Lantigua
Reviewed: 4 months ago (02/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir waren auf einer Messe in Essen! Es hat uns ein sehr ruhiges - sehr sauberes Hotel erwartet! Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und konnten uns nach dem Messebesuch gut erholen! Wir werden gerne wieder kommen

Dankschön lieber Stefan für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich sehr, dass wir Sie besonders mit unseren Speisen und unserer Sauberkeit beeindrucken konnten.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder sodass Sie sich erneut vom stressigen Alltag erholen können.
Wir freuen uns schon jetzt auf Sie und wünschen Ihnen frohe Ostern.
By Faustmann
Reviewed: 5 months ago (05/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Sehr zufrieden

Hallo Fautmann, vielen herzlichen dank für Ihre Bewertung.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder.
Herzliche Grüße aus Essen
Ihr Mintrops Land Hotel Team
Reviewed: 5 months ago (05/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Sehr positiv es war klasse

Lieber Herr Hoppensack, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel