Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Hotel Logohotel logo

Von Rauhut
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir sassen in der Ecke (2Personen) und waren mit dem Platz zufrieden. Es war etwas laut, das lag aber an den Gästen hinter uns.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein ansprechendes Hotel mit super Restaurant. Empfehlenswert!!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schönes Hotel mit ansprechender Designeinrichtung und -beleuchtung. In besonders ruhiger Lage. Man fühlt sich sehr wohl. Genügend Parkplätze vorhanden

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Ihr Team von Mintrops Land Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf unserem Trip ins Ruhrgebiet. Die Erholung im Schwimmbad nach unseren Besichtigungstouren machte uns fit für einen gelungenen Abend im Restaurant. Wir kommen sicher wieder.

Von Familie Stadtmueller
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Absolut positiv überrascht und definitiv eine Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte.

Von Heitz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.07.2019)

wir hatten einen angenehmen Aufenthalt

Von Schultz, Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.07.2019)

Ein Haus zum Wohlfühlen welches man gerne weiterempfiehlt

Von Mandy Bagdahn
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr schöne ruhige Lage, zum entspannen ganz ganz toll. Auch für unseren Hund ein tolles Erlebnis gewesen.

Von Michaela Tosetti
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein super freundliches Familienhotel mit tollem Garten (überall gemütliche Sitzgelegenheiten, Abenteuer-Spielmöglichkeiten, Kühe und Pferde, Bauerngarten).
Wir hatten zwei Hunde dabei und uns hat die Hundefreundlichkeit auch ganz besonders gefallen Auch dass sie mit zum Frühstück kommen durften, ist woanders nicht selbstverständlich .
Beim Abendessen wurde den Hunden unaufgefordert sofort Wasser gebracht, und selbst die Hundeschilder draußen (wegen Anleinen) sind so freundlich gestaltet.

Von Michael Sonntag
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

schon bei meiner Ankunft 21:00 stockte mir förmlich der Atem beim Anblick der wunderschönen grünen Oase mit einem umfassend hervorragenden Ambiente. Dass ich bis 22:00 Uhr das Schwimmbad mit Sauna kostenlos nutzen durfte und anschließend sogar noch im Biergarten den anstrengenden Tag ausklingen lassen konnte, fand ich faszinierend und hat den Tag einfach perfekt gemacht.
Nach einem ausgiebigen gemütlichen Frühstück am nächsten Morgen wurde mein Aufenthalt noch zusätzlich abgerundet, indem ich auf dem Flügel in der Rezeption die Ballade pour Adeline von Richard Clayderman spielen durfte. Alles in Allem war die Zeit viel zu kurz, um die vielfältigen Möglichkeiten auszukosten. Ein längerer Aufenthalt bzw. Urlaub hier ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank an das freundliche Team für einen tollen Service!!!

Sehr geehrter Herr Sonntag,

vielen lieben Dank für Ihr super Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
gerne auch zum längeren Aufenthalt oder Urlaub.

Ihr Team vom Mintrops Land Hotel