Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man braucht.
Wir empfehlen es weiter.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (31.10.2023)

Feines kleines Hotel

Von Frau Heimann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Es ist ein sehr professionell geführtes Hotel mit herzlicher Atmosphäre und aufmerksamem Service.

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr gut. Wir waren schon mehrfach da und werden auch nochmal wiederkommen, weil es uns sehr gut gefällt. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Schwimmbad ist auch schön.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.10.2023)

Tolle Location, gerne wieder

Lieber Gast, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die sich unser Team Sehr freut.
Ihr Mintrops Land Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren begeistert von der wunderbaren Lage des Hotels - ein passender Platz für Ausflüge in die interessante Umgebung und auch, um Ruhe zu finden. Sehr angenehme Gestaltung des gesamten Hotels und der Zimmer, sehr aufmerksamer, freundlicher Service - wir kommen wieder.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren tollen und lieben Worte über unser Haus und unser Team.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ruhe genießen konnten und Sie sich bei uns gut ausgehoben gefühlt haben.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder, sodass Sie sich vom stressigen Alltag erholen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen allen Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team des Mintrops Land Hotel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.10.2023)

Wellness etwas klein, Zimmer zu unruhig wg. Lüftung

Ihr Mintrops Land Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.10.2023)

Gelungener Kurzaufenthalt.

Ihr Mintrops Land Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr gut, gerne wieder!

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Unser Team freut sich bereits schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel
Von Sina Gjeli
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (11.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hervorragend bedient. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Gjeli, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Vor allem freut es uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Restaurant besonders gefallen hat.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel