Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Hotel Logohotel logo

Von Sina Gjeli
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (11.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hervorragend bedient. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Gjeli, vielen lieben Dank für Ihre 100% Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Vor allem freut es uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Restaurant besonders gefallen hat.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (11.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt !

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen vor allem darüber, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Von Michaela Gelinski
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (07.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Gepflegtes Hotel mit tollem Ambiente. Ich werde privat wiederkommen, ich war hier Gast im Rahmen eines Seminars meines Arbeitgebers.

Liebe Frau Gelinski, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch für Ihren privaten Besuch in Betracht ziehen.
Rufen Sie gerne unsere hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter an, die Ihnen bei Ihrer Reservierung behilflich sind.
Mit sonnigen grüßen aus Essen
Von Silvio Konrad
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (07.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Sehr gute, ruhige Lage, exquisite und moderne Ausstattung, weitläufige Anlage, exzellentes Essen und sehr aufmerksamer Service!

Sehr geehrter Herr Konrad, wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben und zudem auch noch mit 100%.
Unser Team freut sich sehr darüber und bleibt dank Ihnen auch weiterhin motiviert, freundlich sowie aufmerksam, damit Sie sich wohlfühlen.
Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder und bleiben Sie bis dahin gesund.
Mit lieben grüßen aus Essen
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel Team
für den Zeitraum: 04.2023

Angenehme, freundliche und zwanglose Atmosphäre.

Lieber Gast, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die sich unser Team Sehr freut.
Viele Grüße und angenehme Ostertage.
Von U. Hänsel
für den Zeitraum: 04.2023

Sehr sehr gutes Restaurant in höchster Qualität !

Lieber Herr Hänsel, vielen lieben dank für Ihre tolle Bewertung, über die sich unser Team sehr freut.
Vor allem freut es uns, dass Ihnen unsere Speisen gefallen haben. Unser Haus achtet stets auf Nachhaltigkeit, Regionalität sowie Saisonalität bei der Produktwahl.
Einige unserer Produkte stammen gar aus dem eigenen Anbau.
Besuchen Sie uns gerne wieder. Bis dahin wünscht Ihnen unser Team alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team vom Mintrops Land Hotel Team
für den Zeitraum: 04.2023

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Der Außenbereich sieht einladend aus und die Location an sich ist ruhig.

Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihre lieben Worte zu unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rund um verwöhnen durften und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Über einen baldigen Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen sodass wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und
Sie eine Auszeit vom Alltag bei uns verbringen können.
Bis bald.

Hervorragend wir kommen wieder 👍

Lieber Gast, vielen Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie vor allem mit Ihrer Freundlichkeit begeistern konnten.
Diese sind stets motiviert und gut gelaunt, denn wir möchten Sie mit unserem Charme und dem Charme des Hauses begeistern.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder und belieben Sie bis dahin gesund.
Von Dübbert
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Freundlich, nett ,einladend

Guten Tag Lieber Dübbert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von Mintrops Land Hotel
Von Anika Talhoff
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Eine Oase, die mit viel Liebe geführt und gepflegt wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Talhoff, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre tollen Worte über unser Haus, über die sich unser Team Sehr freut.
Wir freuen uns bereits schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.