Moin & Meer Hotel GmbH Hotel Logohotel logo

Von Schöning
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (04.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

eine Anmerkung haben wir: es sollte die Möglichkeit geschaffen werden auch als Pärchen gleichzeitig im Massage Bereich eine Anwendung war zu nehmen! Danke

Von Jürgen
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (30.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr netter Empfang sowie sehr nette Bedienungen.
Wir haben uns wohlgefühlt.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (26.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Ein sehr schönes und ansprechendes Hotel, auch der Service und das Hauskeeping waren sehr hilfsbereit und freundlich. Immer wieder gerne !!!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch :-)
Ihr Moin! Team
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Herzlichen Dank für den sehr freundlichen Empfang und die schöne Unterkunft! Die Nähe zum Strand haben wir als sehr vorteilhaft für unsere langen Strandspaziergänge empfunden. Sowohl das Frühstücksbüffett als auch das abendliche Drei-Gänge-Menü waren
ansprechend, frisch und knackig! Meine Begleiterin und ich haben den Hauptgang mit Fisch gewählt. Dieser war ausgesprochen gut
gegart und gewürzt. Wir werden wiederkommen! Mit freundlichen Grüßen von Christiane Meyer und Susanne Albers

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (20.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Das Hotel war sehr schön und hat uns super gefallen. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend, die Zimmer sehr schön! Wir kommen wieder!

Von Anke Schmidt
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Da wir viel auf Reisen sind, erlauben wir uns kurz und knapp zu sagen "einsame Spitze, es passt alles, jederzeit wieder!"

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (13.01.2018)

Ruhiges, freundliches Haus empfehlenswert

Von Kathrin Uhlendorf
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (07.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Das Haus ist gut erreichbar und bietet ausreichend Stellplätze für Pkw.
Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Wir kommen sehr gern wieder.

wir nehmen Bezug auf Ihre heutige Bewertung und möchten uns für Ihre positiven Worte bedanken.

Wir bedauern, dass Ihnen das Hotelzimmer zur Straße nicht zugesagt hat. Da wir auch über etwas ruhigere Zimmer zum Parkplatz verfügen, können wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eines dieser Zimmer reservieren. Hierfür melden Sie sich einfach telefonisch oder schriftlich bei uns.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Moin! Team
Von Rogger
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (05.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir waren bereits das zweite Mal im Moin Moin und haben uns sehr wohl gefühlt.Silvester 2018 werden wir erneut dort verbringen.Es hat alles gestimmt.Freundliche Mitarbeiter,saubere Zimmer,ein kleiner aber schöner Wellnessbereich und ein hervorragendes Frühstück und Essen.Es gab absolut nichts zu meckern.Wer einen leichten Schlaf hat,sollte ein Zimmer zur Parkplatzseite wählen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (04.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Alles prima. Sehr freundliches Personal.