Moselromantikhotel am Panoramabogen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir sind bereits mehrmals dort gewesen und es gefällt uns ganz ausgezeichnet. Wir kommen garantiert wieder.

Von Frank & Martina
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir haben 8 erholsame und wunderschöne Tage an der Mosel verbracht und uns in diesem tollen Hotel sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst bei Familie Johann und allen Mitarbeitern bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht und uns die Zeit bei Euch verschönert. Familie Johann kann stolz sein, solch tolle engagierte Mitarbeiter zu haben. Bleibt alle gesund und passt gerade zu diesen verrückten Zeiten gut auf Euch auf! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch und kommen gerne wieder!!!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr gutes Haus für Ausflüge in die Umgebung. Wir sind viel Fahrad gefahren und gewandert und haben uns echt erholt. Im Hotel haben wir uns richtig wohl gefühlt.

Von Liepelt
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.04.2020)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir kommen gerne mehrmals im Jahr für einen Kurzurlaub. Cochem ist einfach wunderschön und es ist so nah. Es hat etwas mediterranes.

Von Dagmar und Michael Ketter
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (20.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl.
Das Silverster-Arrangement war einfach super....ob es der Sektempfang, das kalt-
warme Büffet mit sehr großer Auwahl war,
sowie das Nachtisch-Buffet mit sehr viel leckeren süßen Verführungen oder die leckeren Käsesorten...einfach toll.
Es war eine rundum gelungene Silvesterparty 2019/20
Ein ganz großes Lob an das ganze Team ihr wart großartig

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Hotelunterkunft und Bewirtung waren gut.

Von KALTENBACH
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Hôtel bien situé, centre ville à pied accessible. Manque de place pour parking voiture.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Bis auf das Zimmer war alles optimal. Beim nächsten besuch möchten wir eine andere (bessere Kategorie)

Von patrick cornelis
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

zeer leuk hotel met veel opties op zelfs bij slecht weer,vriendelijk en goed eten, kan maar alleen aanraden als je er in de buurt van de moezel wil vertoeven

Von Gabriele Kimma
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Prima,wir kommen gerne wieder