Moselromantikhotel am Panoramabogen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schönes, ruhiges Hotel in Fußentfernung (15 Gehminuten) zum Cochemer Zentrum, aber deutlich abseits des Trubels. da auf zwei durch einen überdachten Gang verbundene, am Hang liegende Häuser verteilt, manchmal nicht ganz einfache Orientierung. Kleines Schwimmbad mit wunderbarer Wassertemperatur.

1. Wir hatten HP und konnten zwischen 3 Hauptgerichten wählen. Die Speisen (Vor-, Haupt-, Nachspeise) passten gut zusammen, waren lecker und mit wenig Fett zubereitet. 2. Der Kellner bot uns an, die Weißweine zu probieren, bevor man eine Karaffe bestellt. 3. Am ersten Abend wwaren wir die letzten Gäste und wurden in keinster Weise gedrängt, das Essen zügig zu beenden.

Auch hier konnte man die Weine vor dem Bestellen probieren. Die Gäste haben sich daran gehalten, nur draußen zu rauchen.

A l l e Mitarbeiter*innen, denen wir begegnet sind, waren sehr freundlich, und wir hatten den Eindruck, dass sie sich auch untereinander gut verstehen.

alles piko-bello; in der Sauna lagen Sitz- u.a. Handtücher aus. Gleichzeitig jedoch keine "Hygiene-Hysterie" mit hand-Desinfektionsmmitteln an jeder Ecke.

Verkehrsanbindung

Wir fanden einen Parkplatz rund 100 m vom Hotel entfernt; die Cochemer Innenstadt konnten wir in 1/4 Stunde zu Fuß erreichen, haben aber auch einen öffentlichen Bus gesehen.

Das (Komfort)Zimmer war sehr geräumig; sehr komfortables Bett, neues Sofa; alle Holzmöbel passten zueinander; Sofa und Gardine passen farblich nicht so gut zur restlichen Einrichtung. Zimmer 507 ist sehhr dunkel (wir hatten aber auch erst 2 Tage vor Ankunft gebucht).

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Dit is de vierde keer dat we jullie hotel bezoeken. Zoals steeds zeer aangenaam en ontspannen verblijf. De keuken vinden wij nog lekkerder geworden! Toffe sfeer, doe zo verder

Verscheidenheid aan broodjes, beleg, eitjes, heerlijke chocoladecakejes. Gemist: gerookte zalm met ajuintjes, banaan (is natuurlijk persoonlijke smaak)

Het eten was heerlijk!

Zeer goed, zou gemakkelijk zijn om consumptie op kamernummer te laten plaatsen. Tip: aanbieding chips/nootjes, mag gerust mits betaling want maakt aperitief des te lekkerder

Steeds met de glimlach, Nederlandstalige receptioniste, toffe ontspannen omgeving.

Alles perfect

Verkehrsanbindung

Gemakkelijk, fijn dat er parking is.

Zeer mooi interieur, airco zou een pluspunt zijn doch aanwezigheid van ventilator.

Perfect.

Voor herhaling vatbaar

für den Zeitraum: 06.2019

Wir fühlen uns hier sehr wohl.Auch unseren Freunden hat es prima gefallen und die geplante Überraschung mit Blumen ect.hat Daniela zu Tränen gerührt und auch ihr Mann war sprachlos..was selten ist ;-) Leider haben wir es abends nicht mehr zum Absacker in die Bar geschafft,aber beim nächsten Mal ist das Pflichtprogramm! Die Idee mit der Weinprobe auf dem Brett fand ich super.Den Garten konnten wir dank gutem Wetter nutzen und einen Kaffee und Glas Wein genießen.Toll auch unser Tisch beim Frühstück..da haben die Nicolosis aber gestaunt,denn die saßen im Ratskeller auch schon mit uns in der Galerie am Markt.Frühstück war super,alles da,Kaffee gut.Was war denn mit den Zimmern,Heiko sagt wir hätten eigentlich andere haben sollen ?!..Wir waren zufrieden mit den Zimmern,vor allem unser Balkon war sehr süß mit Burgblick !!!..Daniela meinte vor Abreise Sonntagmorgen..das machen wir jetzt regelmäßig..ein schöneres Kompliment an die Gastgeber..kann es eigentlich nicht geben..und ich bin auch froh,denn die Geschmäcker sind eben verschieden..hätte auch anders kommen können..aber so ist es mir viiiieell lieber lach...:-)

Es wurde mehrfach nachgefragt,ob die Geb. Überraschung angekommen sei...fand ich sehr nett :-)

Traumhafter Garten

Verkehrsanbindung

Es fehlt eine Steckdose im Zimmer,die Kabel li.u.re.vom Bett stören optisch Zi.51,in Zi.52 Balkon ist eine Bodenplatte lose,bitte dringend reparieren.Habe beobachtet daß Zimmerservice u.a.Blumen gießt auf den Balkonen,das hätte längst auffallen und gemeldet werden müssen :-( .

Prijs kwaliteit zeer goed

Verkehrsanbindung

busverbindingen kenbaar maken aan prikbord

für den Zeitraum: 06.2019

Fijne relaxte sfeer. Alles was prima. Jammer dat de douche niet altijd even warm.was

Veel variatie. Voor elk wat wils.

Kwaliteit en goede bediening

Ongedwongen en vriendelijk

Algehele verzorging en onderhoud.

Ruim en gezellig

für den Zeitraum: 06.2019

Wir waren sehr angetan von Ihrem Hause,nur Parkplätze ist einkleines Poblem.

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel

Parkplatzsituation

Den Einstieg zur Dusche. Für uns war der Einstieg noch möglich,aber für ältere Gäste ist der Einstieg eine Herrausforderung

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

zeer netjes en allemaal even vriendelijk een zeer goed hotel

zeer uitgebreid

eten is zeer zeer goed onze dank

zeer vriendelijk

Verkehrsanbindung

eerste kamer waren veel trappen maar later hadden we een kamer met een lift super geholpen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Steeds weer thuis komen. Je mag, als onze gezondheid het toelaat, ons nog dit jaar verwachten.

Ruime keuze aan beleg, broodjes en eiergerechten.

Keuzemogelijkheid voor het hoofdgerecht, uitgebreide saladebar en veranderen van dessert was geen probleem

Mooie, ruime bar waar het goed vertoeven is met lekkere drankjes

Massagen / Behandlungen

Alle medewerkers zijn vriendelijk, beleefd en behulpzaam

Verkehrsanbindung

Grote, ruime, propere kamer. Als ik toch iets wil opmerken: het toilet in de badkamer staat steeds achter de deur waardoor je moet opletten als er iemand op het toilet zit.