Moselromantikhotel am Panoramabogen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es war so richtig gemütlich

Von F.A.
für den Zeitraum: 10.2019

Gut gewähltes Hotel für ein verlängertes Wochenende, um Cochem zu besuchen! Vor allen Dingen bietet eine Suite mehr als ausreichend Platz bei einem gemeinsamen geplanten Wochenende mit Freunden. Leider hat es mit der angebotenen Massagebehandlung wegen Erkrankung nicht geklappt. Hier würden wir uns wünschen, das das Hotel eine Ersatzmöglichkeit suchen bzw. anbieten würde. So haben meine Freundinnen und ich uns eigenständig auf die Suche begeben und sind in unmittelbarer Nähe fündig geworden. Schön wäre auch, wenn es eine Möglichkeit geben würde, das Restaurant aufzusuchen, ohne ins Freie treten zu müssen. Das sind aber wirklich nicht schwerwiegende Kritiken; wir würden wiederkommen.

Von HENDRICKX ANDRE
für den Zeitraum: 10.2019

EEN LEUK VERBLIJF, KOMEN GRAAG NOG EENS WEER.

für den Zeitraum: 10.2019

Ein ruhiges, günstig gelegenes Haus. Zur Innenstadt sind es nur 30 Minuten, wenn man gemütlich geht. Im Hotel bleiben kaum Wünsche offen, sei es im Restaurant, Schwimmbad oder der Sauna. Von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden wir stets freundlich gegrüßt. Alle waren hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Von weets calders
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

mijn partner komt hier al 18 jaar en het blijft een top hotel zelfs onze kobe van 4 jaar vind het er top

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

das hotel liegt sehr schön ruhig etwas ausserhalb vom zentrum entfernt, das was evtl. mal erneuert werden sollte sind die Fernseher (bild zu klein), sonst ein sehr erholsamer ort und zum geniessen und ausspannen sehr zu empfehlen.

Von Marion
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und werden auch wieder dort wohnen wenn wir in Cochem sind.

für den Zeitraum: 10.2019

Nett geführtes Hotel, Anzahl der Zimmer übersichtlich und ausreichend.

für den Zeitraum: 10.2019

Zimmer sehr nett eingerichtet sehr sauber Hotel und Umgebung sehr schön Personal sehr freundlich habe mich sehr voll gefühlt

Von Hamann
für den Zeitraum: 10.2019

Etwas verwinkelt, Sauna Ruheraum mit zwei Liegen davon eine defekt, Mangelhaft.Dampfbad zu heiss, Infrarotkabine billig.