Moselromantikhotel Panorama Hotel Logohotel logo

Von E. B.
vor 1 Woche (13.01.2018)

Wir waren dieses Jahr wieder über Silvester da, und waren wie immer voll auf zufrieden. Das Personal, egal ob Putzfrau, Servicekraft im Restaurant oder an der Bar, alle super freundlich, das Essen super. Lob auch mal an die Köche. Auch Familie Johann ist superfreundlich und steht immer mit den Gästen persönlich in Kontakt. Wir kommen auch auf jeden Fall wieder. Noch 2 Anmerkungen. Beim Silvesterbuffet gab es ein Vorspeisenteller. Fand ich gut, da die Jahre zuvor sehr viel Vorspeisenbuffet übrig war. Allerdings sind manche Sachen auf dem Teller nicht jedermann Geschmack gewesen, und so blieb auch hier leider einiges liegen. Es gab ja auch noch ein kleines Salatspeisenbuffet, was viele aber nicht wussten, erst sahen, als sie zur Hauptspeise gingen. Aber das Silvesteressen war wie immer toll. Dann das Bad. Ich hab es glaube ich auch schon mal vor 2 Jahren geschrieben. ein Duschhocker wäre toll. In unserem Bad kommt man einfach nicht an das Duschhandtuch dran. Der Hacken um die Ecke und die Stange zu weit weg. Auch eine Ablage in der Dusche wäre von Vorteil, dass man sich nicht immer zum Boden bücken muss, um an das Duschzeug oder Shampoo zu gelangen.

Wie immer total nett und freundlich.

alles vorhanden

das Essen ist ein Gedicht, mal ein Lob an die Köche

Alles Prima

Verkehrsanbindung

das Hotel liegt ein klein wenig außerhalb von Cochem, man muss wenn man nicht gut zu Fuß ist, das Auto nehmen. Es fährt allerdings auch ein Bus nicht weit vom Hotel. Aber wenn man einigermaßen zu Fuß ist, kann man bei einem 10 bis 15 min Spaziergang an der Mosel entlang Cochem erreichen.

sauber und gemütlich

Preis ist absolut ok.

Jeder Wunsch wird möglich gemacht (-:

Von H.Meyer K.
vor 1 Woche (12.01.2018)

Bei der telefonischen Anfrage vor Buchung kam von mir die Frage, wie wohl die Veranstaltung an Sylvester aussehen würde. Die Antwort:2 Mann Kapelle mit deutschen Schlagerhits, statt dessen 1.tens einen kalten Saal, so daß viele Besucher sich nachträglich wieder etwas anziehen mußten. 2.tens Nur reine DISCO Lärm mit sehr viel Baß bum bum bum und viel zu laut.wir haben darauf hin den kalten Saal umgehend verlassen. somit war der gesamte Sylvester Aufenthalt bei Ihnen in die Mosel gefallen.das Geld hätten wir wo anders besser angelegt. Sinn und Zweck war: einen schönen Tanzabend an der Mosel zu feiern, leider fehlgeschlagen. schade ums Geld.

viele kleine Nischen,keine Übersicht, 2 Personentisch dicht an der Wand, wie Ablagetisch

keine Garagen zur Verfügung

einfaches Dachgeschoßzimmer mit Schräge, BAD + Dusche zu eng zum Abtrocknen, Fensterblenden reparatur bedürftig, Balkontüre notdürftig repariert

Preis-Leistungs Verhältnis nicht angebracht, 50 % des geforderten und bezahlten Preises hätte für dieses Hotel (bessere Pension) gereicht.

Von Anne K.
vor 2 Wochen (11.01.2018)

Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen weil man sich sehr wohl fühlt

Wie immer super sehr freundlich haben auch mal Zeit für einen kleinen Plausch

Haben Silvester bei Euch gefeiert , der Brunch Neujahr super

Alles wie immer lecker

Von Zimmer Jürgen & I.
vor 2 Wochen (10.01.2018)

Ich komme schon seit mehreren Jahren zu Weihnachten und das Abend Menü kommt mir bekannt vor!

sehr gut

sehr gut

befriedigend

allgemein ein positiver Eindruck und ein sehr nettes Personal

Bäder ziemlich klein und müssten renoviert werden z.B. Zi 82

Von Vandewalle E.
vor 2 Wochen (08.01.2018)

Heel mooi Hotel met lekker ontbijt en heel goed restaurant.

vor 2 Wochen (08.01.2018)

Sehr Familiäre Atmosphäre man fühlt sich wie zu hause. Wir waren über Silvester und Neuejahr für Personal muss man große Lob sagen. Es hat uns sehr gefreut, dass der Chef sich die Mitarbeiter schätzt und Silvester die alle vorgestellt hat. Es war auch super Unterhaltung. Große Lob für die Band und wir hoffen das die wieder kommen.

Mit eigenen PKW

Von Martin, H.

Wir werden Ihr Haus in sehr guter Erinnerung behalten und es weiterempfehlen

Verkehrsanbindung

vor 2 Wochen (07.01.2018)

verwinkelte Gänge mit vielen Treppen, unmoderne Loggia, altbacken, überladene Einrichtung, dringende Renovierung nötig. Viel Kitsch und Kram , kam mir vor wie in den 80er Jahren...oh Gott !

stets hilfsbereit , sehr nett, kompetent....

supergute Auswahl und alles lecker....

prima Speisen, geschmacklich und optisch ein Leckerbissen....

Toilette direkt hinter der Tür geht überhaupt nicht....sorry, unmöglich auf Zimmer 508 !

Von Heinz Dieter A.
vor 2 Wochen (06.01.2018)

sehr gutes Silvesterarrangement - Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Konnten Hallenbad und Sauna aus Zeitgründen dieses Mal leider nicht nutzen - hoffentlich beim nächsten Besuch. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.