Motel Plus Berlin Hotel Logohotel logo

Von Tiarks
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.04.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Günstiges City-Hotel mit ruhigen Zimmern. Fußläufig zur S-Bahn. Einfach und zweckmäßig.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.03.2020)

Schönes Hotel,
Zentral gelegen. Nettes, höfliches Personal. Die Dame für das Frühstückbüfett dürfte etwas freundlicher sein. Nur eine kleine Anmerkung.

Von Mohamad atie
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.03.2020)

Bed Service

Von Amara
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gut gelegenes Hotel in Kreuzberg, nette Mitarbeiter. Gerne wieder.

Von Julia
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr freundliches Personal, reibungsloser Prozess.

Lieber Gast, tausend Dank für Ihr super Feedback! Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Motel Plus Berlin
Von Michael
für den Zeitraum: 03.2020

Ich besuche das Motel Plus in der Silbersteinstraße bereits (in mehr oder wenig regelmäßigen Abständen) seit einigen Jahren und fühle mich dort stets gut untergebracht. Insbesondere sind die Zimmer immer im tadellosem Zustand.

Sehr geehrter Gast, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes, sowie für die lobenden Worte, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wissen Ihr wunderbares Feedback sehr zu schätzen und geben dieses mit Freude an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team des Motel Plus Berlin
für den Zeitraum: 03.2020

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung abzugeben. Wir sind begeistert, dass unser komfortables Haus Ihren Geschmack in allen Bereichen traf und wir Sie mit tollem Service gewinnen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem zukünftigen Berlin-Besuch erneut für unser Haus entscheiden würden. Alles Gute und bis Bald! Ihr Team des Motel Plus Berlin
Von Philip W.
für den Zeitraum: 03.2020

Gute Unterkunft in toller Lage. Die Hermannstraße, Sonnenallee und generell Neukölln 44 sind gegenwärtig die sympathischste Ecke von Berlin. Preise wie Früher, ein geniales Gastronomieangebot, kultige und supernette Einheimische, Ur-Berliner, Migranten, Künstler und Studenten ein toller und heterogener Stadtteil in dem man als Tourist nicht angemault wird, weil man im Weg steht.

Lieber Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und geben dieses mit Freude an unser gesamtes Team weiter. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auch im diesen Jahr unsere Modernisierungsarbeiten fortführen werden. Wir hoffen sehr das wir Sie demnächst wieder im Motel Plus Berlin begrüßen zu dürfen. Ihr vom Motel Plus Berlin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir haben schon viele Male im Motel Plus Neukölln übernachtet und haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Von Katie
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

good, helpful staff and good location. The let down was the TV lol.