Motel Plus Berlin Hotel Logohotel logo

Von Ilenia
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Un soggiorno perfetto , posizione comoda per raggiungere qualsiasi zona di Berlino .

Von G.Hase
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.03.2020)

Modern und Gut.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.03.2020)

Genügend

Von Claudia Poser-Ben Kahla
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen, das teilte ich Ihnen bereits per Mail mit. Wir haben in Berlin mehrere Hotels gebucht wo andere bedeutend zuvorkommender waren was die Stornokosten durch die Absage der ITB 2020 abgeht, aber bei Ihnen 90% ohne einlengen, wie ich bereits gesagt habe: man sieht sich im Leben immer zweimal.

wir bedauern sehr, das Sie von der Absage der ITB betroffen wurden - möchten jedoch an dieser Stelle noch einmal darauf verweisen, dass der Beherbergungsvertrag, den Sie mit unserem Haus eingegangen sind, nicht an die Durchführung der Internationalen Tourismusbörse ITB als Vertragsgrundlage gekoppelt war.

Das Motel Plus war selbstverständlich bemüht, den entstandenen Schaden für alle Seiten so gering wie möglich zu halten. Jedoch war ein Weiterverkauf der stornierten Zimmer auf Grund der Kurzfristigkeit der Veranstaltungsabsage sowie der Fülle der eingegangenen Stornierungen nicht möglich. Aus diesem Grund erfolgte die Berechnung der vertragsgemäßen Stornierungsgebühren in Höhe von 90%. Hierbei ist festzuhalten, dass das Stattfinden einer Messe zum persönlichen Risikobereich des Gastes gehört, und ihn nicht von der Zahlungspflicht befreit, sollte die Messe abgesagt werden.

Direkt nachdem bekannt wurde, dass die ITB nicht stattfinden wird, wurden alle Mitarbeiter darüber unterrichtet und mit der Information ausgestattet, dass auf Nachfragen hinsichtlich Stornierungen bitte eine Anfrage direkt bei den Mitarbeiterinnen im Reservierungsbüro zu erfolgen hat und nur hier bindende Auskünfte erteilt werden. Sollte es hierbei zu Missverständnissen gekommen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.

Das Team des Motel Plus Berlin tut stets alles in seiner Macht stehende, um kundenorientiert zu handeln und den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Leider waren uns im Falle der Messeabsage nicht möglich, unsere gewohnte Art der Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Gerne würden wir dies jedoch in Zukunft tun und würden uns daher freuen, wenn Sie uns hierzu die Möglichkeit geben würden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen.

Katrin Kuttner
Direktion
Von Martyn
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

A pleasant overnight stay. Hotel is clean and comfortable. No problems

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.03.2020)

Günstig und gut gelegen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.03.2020)

Schönes Ambiente

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das Hotel liegt gut erreichbar zum Tagsunghshotel, dem Estrel Hotel. Der Eindruck ist gut. Ich komme gerne wieder

Von Charis
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.02.2020)

Zufriedenstellen

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das allgemeine Eindruck war sehr positiv.