Motel Plus Berlin Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Melchior Biemolt
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.09.2020)

Nice location, great room , Nice shower

Thank you very much for visiting and providing us with your impressions of Motel Plus Berlin. Our team and I wish you all the best and look forward to your next stay.
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Der erste Eindruck war gut. Das Innere gemütlich und schön. Die Zimmer vollkommend ausreichend (man will ja was unternehmen und das Zimmer ist nur zum Schlafen, waschen, ausruhen gedacht)
Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit

für den Zeitraum: 09.2020

Værelset lugtede desværre lidt af røg.

In Ordnung

Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Motel Plus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Ihre Kritikpunkte, bezüglich Mobiliar, Badezimmer und Sessel bedauern wir hingegen sehr und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Ihre betreffenden Hinweise nehmen wir uns zu Herzen und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Eindrücke zu verbessern. Alles Gute! Ihr Team des Motel Plus Berlin

Alles prima

Alles prima Service und Personal prima

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Moderne, zweckmäßige Einrichtung. Ansprechend gestaltet, alles sauber. Tolle Lage und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.09.2020)

Funktional, gut für Unterbringung von Gästen mit Familie in der Nähe

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Gute Leistung für vergleichsweise niedrigen Preis. Nur die Tiefgarage ist für ein Motel viel zu teuer (11,- pro Tag).

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine gute Bewertung abzugeben. Das Motel Plus Berlin wünscht Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.09.2020)

Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das schöne saubere Bad und die guten Betten gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Team des Motel Plus Berlin