Naturhotel Gasthof Bärenfels Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.03.2020)
für den Zeitraum: 08.2019

Haben uns wohl gefühlt.

Von Fam.Haeder
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (18.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir kommen seit vielen Jahren immer gerne wieder und fühlen uns sehr wohl! Das Essen ist sehr zu empfehlen! LG.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (04.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Die Hoteliers sind sehr tolerant und daran interessiert, es ihren Gästen bequem zu machen und für alle Probleme eine Lösung zu finden.

Von Silke
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (01.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Mir gefällt es hier sehr gut. Ich fühle mich ein bißchen wie zu Hause, sehr gemütlich. Das Gasthaus spiegelt den Charme der Region perfekt wider. Ich komme gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (01.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Wie immer war es sehr gut, deshalb kommen wir seit vielen Jahren

Von Alexander Sobeslavsky
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr schön und gemütlich. Jeder Zeit gerne wieder, auch für einen längeren Urlaub.

für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut und entspannend.

für den Zeitraum: 12.2019

Ein sehr familienfreundliches Hotel in guter Lage. Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel ( haben schon reserviert ) Wollen im Sommer die Panoramaterasse besuchen.

Von Elke Eichner
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (29.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Hotel und Restaurant haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles war sehr liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Man hat immer das Gefühl gehabt, willkommen zu sein.

Von Keuper
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (25.12.2019)

Lieber Herr Kempe, liebe Frau Kusch,
aufmerksam geworden durch ein Gutscheinbuch von Jochen Schweitzer waren wir letztes Wochenende in ihrem Naturhotel zu Gast. Wir sind von Ihnen Frau Kusch überaus freundlich und herzlich begrüßt worden und wurden direkt über alle Besonderheiten und Abläufe im Hotel in Kenntnis gesetzt. Des Weiteren haben Sie uns schon bei der Anreise tolle Tipps für Unternehmungen in ihrer Region gegeben. Super! Das Zimmer, welches uns zugeteilt wurde, war sehr geräumig, gemütlich und sauber. Die Zimmertemperatur (17 Grad) war bei Ankunft für unseren Geschmack etwas zu kühl, wir haben sie höher gedreht.
Das Essen in ihrem Restaurant war besonders lecker, von hoher Qualität und wurde frisch zubereitet. Wir waren sehr begeistert und kommen auf jeden Fall gerne mal wieder.
Herr Kempe Sie haben ein sehr schönes Hotel mit super Restaurant und einem tollen Team in einer schönen Region. An ihrer besonderen Freundlichkeit merkte man, dass sie dies alles mit Herzblut betreiben! Weiter so!