Naturhotel Gasthof Bärenfels Hotel Logohotel logo

Von Kautz Doris und Ronald
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir sind sehr zufrieden und kommen sicher auch wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.02.2024)

Ein schöner Ort, der liebevoll eingerichtet und geleitet wird

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.02.2024)

Sauber, ordentlich, angenehme Atmosphäre

Von Klaus und Renate Angermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wer kurz nach der Wende das erste Mal zu Gast im "Bärenfels" war ... mit Freunden Silvester und Abitur-Klassentreffen gefeiert hat, in privater Gruppe sogar eine Wanderwoche genossen; wer sich einmal mehr auch bei einer Sport-Großveranstaltung wohlgefühlt hat, der weiß, daß dieses Haus eines der besten im Osterzgebirge ist. Familie Kempe bietet nicht nur äußerlich ein schmuckes altes Haus, sondern pflegt und vermittelt auch im Inneren erzgebirgische Tradition, verbunden mit Modernem - wie dem Wintergarten. Wir alten Dresdener, seit 60 Jahren in Wiesbaden lebend, haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt in diesem Kleinod der alten Heimat.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich liebe das Ambiente und die Gastfreundschaft und Herzlichkeit vom Chef Jan Kempe.
Gut angekommen, super Service mit Begleitung ins Zimmer.
Zimmer ans schön eingerichtet und die Gastronomie ist perfekt.

Von Susanne
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr sympathisches, freundliches Personal. Sehr schönes, gemütliches Zimmer. Sehr tolle Küche. Besonders gut finden wir die Einstellung, regionale Produkte unabhängig von Bio-Zertifizierungen einzusetzen. Das macht Sinn und schmeckt 😃

Von Kerstin Oldenburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Es war wie immer sehr schön. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein kleines, sauberes, sehr schönes Hotel. Angestellte und Familie Kempe sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Ein grosses Lob an das gesamte Team des Naturhotel und Gasthof Bärenfels.

Von Jürgen und Gabi
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir kommen schon seit vielen Jahren. Wir wurden noch nie enttäuscht das Personal ist freundlich und erfüllt alle Wünsche. Wie soll es auch anders sein., dass Hotel hat nicht umsonst so viele Auszeichnungen erhalten. Gastfreundschaft , Ambiente ,Gemütlichkeit ,Essen, Sauberkeit einfach Spitze.