Naturhotel Gasthof Bärenfels hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein sehr schönes ruhiges Hotel im Osterzgebirge zum Entspannen, wo man sich wohlfühlt und gern wieder kommt!

By Oliver Wirbs
Reviewed: 2 months ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein hervorragendes Hotel. Es sieht alles nigelnagelneu aus und trotzdem durch das viele Holz sehr landhausartig. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die technischen Extras sind toll: großer Touch-Bildschirm mit allen Infos im Eingangsbereich, Tablets mit Infos in den Zimmern, Massagestuhl, Infrarot-Kabine.....

By Bianka
Reviewed: 2 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir kommen gern wieder. Es hat uns sehr gefallen.

Reviewed: 3 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr stimmiges Konzept mit einer geschmackvollen Einrichtung. Sehr gepflegt und sauber.

By Kautz Doris und Ronald
Reviewed: 3 months ago (11/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir sind sehr zufrieden und kommen sicher auch wieder.

Reviewed: 3 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein schöner Ort, der liebevoll eingerichtet und geleitet wird

Reviewed: 3 months ago (02/02/2024)

Sauber, ordentlich, angenehme Atmosphäre

By Klaus und Renate Angermann
Reviewed: 3 months ago (01/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Wer kurz nach der Wende das erste Mal zu Gast im "Bärenfels" war ... mit Freunden Silvester und Abitur-Klassentreffen gefeiert hat, in privater Gruppe sogar eine Wanderwoche genossen; wer sich einmal mehr auch bei einer Sport-Großveranstaltung wohlgefühlt hat, der weiß, daß dieses Haus eines der besten im Osterzgebirge ist. Familie Kempe bietet nicht nur äußerlich ein schmuckes altes Haus, sondern pflegt und vermittelt auch im Inneren erzgebirgische Tradition, verbunden mit Modernem - wie dem Wintergarten. Wir alten Dresdener, seit 60 Jahren in Wiesbaden lebend, haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt in diesem Kleinod der alten Heimat.

Reviewed: 3 months ago (31/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich liebe das Ambiente und die Gastfreundschaft und Herzlichkeit vom Chef Jan Kempe.
Gut angekommen, super Service mit Begleitung ins Zimmer.
Zimmer ans schön eingerichtet und die Gastronomie ist perfekt.

By Susanne
Reviewed: 3 months ago (30/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr sympathisches, freundliches Personal. Sehr schönes, gemütliches Zimmer. Sehr tolle Küche. Besonders gut finden wir die Einstellung, regionale Produkte unabhängig von Bio-Zertifizierungen einzusetzen. Das macht Sinn und schmeckt 😃