Von Nicola
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war großartig ! Es wurde auf unsere Unverträglichkeiten eingegangen !

Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar. Was uns aber überrascht ist die Bewertung bei Sauberkeit. Bitte nennen Sie uns doch den Grund dafür. Danke!
Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

zugewandt, freundlich, menschlich, klasse Menüauswahllösung ... mit frischem leckeren Salat!

Ganz lieben Dank für Ihren netten Satz! Das ist uns Ansporn, auch in dieser schwierigen Zeit durchzuhalten.
Von Josef
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Nette Personal, schöne Lage, saubere, niveauvolle Zimmer. Wert fürs Geld.

Von Thomas G.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wohlgefühl. Bin immer wieder gerne gast hier..

Schön, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind. Sie schreiben, die Zimmer sind Ihren Preis wert, geben jedoch 3 von 5 Punkten? Wie ist das und Ihr folgender Satz zu verstehen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Preis einer Einzelübernachtung höher ist als bei längeren Aufenthalten. 5 € / Person Aufschlag machen unseren Mehraufwand (Wäschewechsel, Reinigung) nicht wett. Außerdem schreiben Sie, es gäbe noch Verbesserungsmöglichkeiten für Motorradfahrer. Bitte nennen Sie uns doch diese. Damit wir sie wenn möglich realisieren können und Sie beim nächsten Mal zufrieden sind. Vielen Dank!
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Flammkuchen waren super. Gut und schnell auf unsere Anfrage reagiert.

Danke für Ihre Kommentare. Ja, die Privatterrasse des einen Zimmers war nicht fertig (hatten wir auch nicht versprochen). Aber jetzt haben wir ja Zeit und wir sind dran. Sie haben uns bei Preisempfinden nur 3 von 5 Punkten gegeben: Wir werden künftig besser kennzeichnen, welche Produkte bio-zertifiziert sind. Auch bei den Zimmern waren Sie scheinbar nicht zufrieden. Sie waren mit einer Gruppe hier und hatten mehrere Zimmer. Bitte nennen Sie uns beim nächsten Mal, was in welchem Zimmer Ihnen nicht gefallen hat. Danke.
Von Luisa
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes und einfaches Hotel. Gemütliches Zimmer und super leckeres Frühstück. Tolle Lage und nettes Personal.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bemerkung. Wir strengen uns auch weiterhin an :-)

angenehme Atmosphäre, Wohlfühlklima, netter Empfang

Vielen Dank für die Höchstpunktzahl beim Service!
für den Zeitraum: 10.2020

Super Hotel zu Entspannen.
Gemütlicher Essraum und gute Menü Auswahl.

Danke für Ihre gut Bewertung. Den Lockdown nutzen wir für Renovierungen. Dann gibts auch wieder mehr Zimmerbilder.
Von Daniel Hagedorn
für den Zeitraum: 10.2020

Hervorragende Lage, symphatischer Service, ...

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (01.10.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Jederzeit gerne wieder und empfehlenswert

Herzlichen Dank! Schön, dass Sie wieder kommen wollen. Momentan renovieren wir den Gastraum - lassen Sie sich überraschen.