Von Tanja Bacinski
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Die Zimmer und das Frühstück war immer liebevoll gerichtet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

Von Michaela
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Tolles Hotel, mit Liebe eingerichtet, 100% Gastfreundlichkeit, ruhig gelegen, mit wunderschönem Blick über die Weinberge. Tolles Frühstück, sehr schöne Gegend, prima für Wanderungen!

Von Martin Schweizer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Toll! Es waren ein sehr erholsame Tage. Die Lage und das Haus haben sehr zur sehr Erholung beigetragen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Unglaublich einladend, sowohl vom Haus her, als auch von den Besitzern und Mitarbeitern

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Nettes, sehr freundlich geführtes Haus..

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie waren bei den ersten Gästen nach 7 Monaten Stillstand. Wir alle waren "noch etwas aufgeregt", es lief noch nicht alles rund, aber wir haben's wieder "im Griff". Ich danke allen Gästen und allen meinen Mitarbeiterinnen für das Verständnis und Engagement.
Von Nicola
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war großartig ! Es wurde auf unsere Unverträglichkeiten eingegangen !

Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar. Was uns aber überrascht ist die Bewertung bei Sauberkeit. Bitte nennen Sie uns doch den Grund dafür. Danke!
Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

zugewandt, freundlich, menschlich, klasse Menüauswahllösung ... mit frischem leckeren Salat!

Ganz lieben Dank für Ihren netten Satz! Das ist uns Ansporn, auch in dieser schwierigen Zeit durchzuhalten.
Von Josef
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Nette Personal, schöne Lage, saubere, niveauvolle Zimmer. Wert fürs Geld.

Von Thomas G.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wohlgefühl. Bin immer wieder gerne gast hier..

Schön, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind. Sie schreiben, die Zimmer sind Ihren Preis wert, geben jedoch 3 von 5 Punkten? Wie ist das und Ihr folgender Satz zu verstehen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Preis einer Einzelübernachtung höher ist als bei längeren Aufenthalten. 5 € / Person Aufschlag machen unseren Mehraufwand (Wäschewechsel, Reinigung) nicht wett. Außerdem schreiben Sie, es gäbe noch Verbesserungsmöglichkeiten für Motorradfahrer. Bitte nennen Sie uns doch diese. Damit wir sie wenn möglich realisieren können und Sie beim nächsten Mal zufrieden sind. Vielen Dank!
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Flammkuchen waren super. Gut und schnell auf unsere Anfrage reagiert.

Danke für Ihre Kommentare. Ja, die Privatterrasse des einen Zimmers war nicht fertig (hatten wir auch nicht versprochen). Aber jetzt haben wir ja Zeit und wir sind dran. Sie haben uns bei Preisempfinden nur 3 von 5 Punkten gegeben: Wir werden künftig besser kennzeichnen, welche Produkte bio-zertifiziert sind. Auch bei den Zimmern waren Sie scheinbar nicht zufrieden. Sie waren mit einer Gruppe hier und hatten mehrere Zimmer. Bitte nennen Sie uns beim nächsten Mal, was in welchem Zimmer Ihnen nicht gefallen hat. Danke.