Von Schorn, A.
für den Zeitraum: 10.2021

Wir haben den Flammkuchen Abend sehr genossen man kann nicht aufhören zu essen. Oberlecker. Auch die Rückenmassagen können wir nur empfehlen!!!

Leckeres und teilweise individuelles Frühstück

Von M. Maier
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr urig, für alle die natur - und holzverbunden sind. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Flammkuchen Freitags, sehr, sehr lecker.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Freundlich empfangen, nette Atmosphäre, Service z.t. Verbesserungsmöglichkeiten (Sauna Reservierung vergessen, Licht in Sauna ging nicht an)

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die Positive Kommentaren. Es tut mir sehr leid, das mit der Saunabuchung zu hören, eine Entschuldigung für Sie. Wir arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern, denn unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Von Dupire Saskia
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren rund um sehr zufrieden und danken für den schönen Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Für einen zukünftigen Besuch sind Sie im Hotel Naturhotel Holzwurm jederzeit herzlich willkommen.
Von OB
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Super nettes uriges kleines Hotel. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Vesperstube und Terrasse top. Sauna und Massageangebot.
Sehr guter Wein.
Nachts WLAN aus.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Das tut uns richtig gut. Wir arbeiten weiterhin daran, jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis für unsere Gäste zu machen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, wurden hervorragend versorgt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die positive Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden unser Angebot weiterhin verbessern und freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Die Gastgeber sind immer bemüht, die Kundenwünsche zu erfüllen, wie ungewöhnlich diese auch sein mögen. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir arbeiten weiter dran, dass Sie sich hier richtig gut erholen können. Auf eine zukünftige Besuch von Ihnen werden wir uns sehr freuen.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wunderbarer Familienbetrieb, den man so nur noch selten findet. Vielen Dank!

Ganz herzlichen Dank für Ihre warmen Worte. Das tut uns richtig gut. Besonders jetzt in diesen schwierigen Zeiten wenn wir uns fragen: Wie gehts coronamäßig weiter? Wir sind zuversichtlich! Danke auch für den Tipp mit den Aufstrichen. Ab kommender Woche ist unsere Küche hoffentlich wieder voll besetzt. Dann gibts noch weitere leckere Aufstriche.
Von Angelika
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein schönes Hotel mit wunderbarem Garten in herrlicher Lage, wo der Tag mit einem leckeren Frühstück beginnen kann.