Von Richard
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr empfehlenswert, super Personal, gute Hausatmosphäre, Sauna nett, einfach zum Wohlfühlen, Frühstück sehr gut, ...

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

wir haben uns rundum wohlgefühlt und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Menschen waren sehr nett und uns zugewandt.

Von Schorn, A.
für den Zeitraum: 10.2021

Wir haben den Flammkuchen Abend sehr genossen man kann nicht aufhören zu essen. Oberlecker. Auch die Rückenmassagen können wir nur empfehlen!!!

Leckeres und teilweise individuelles Frühstück

Von M. Maier
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr urig, für alle die natur - und holzverbunden sind. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Flammkuchen Freitags, sehr, sehr lecker.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Freundlich empfangen, nette Atmosphäre, Service z.t. Verbesserungsmöglichkeiten (Sauna Reservierung vergessen, Licht in Sauna ging nicht an)

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die Positive Kommentaren. Es tut mir sehr leid, das mit der Saunabuchung zu hören, eine Entschuldigung für Sie. Wir arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern, denn unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Von Dupire Saskia
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren rund um sehr zufrieden und danken für den schönen Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Für einen zukünftigen Besuch sind Sie im Hotel Naturhotel Holzwurm jederzeit herzlich willkommen.
Von OB
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Super nettes uriges kleines Hotel. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Vesperstube und Terrasse top. Sauna und Massageangebot.
Sehr guter Wein.
Nachts WLAN aus.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Das tut uns richtig gut. Wir arbeiten weiterhin daran, jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis für unsere Gäste zu machen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, wurden hervorragend versorgt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die positive Bewertung. Freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden unser Angebot weiterhin verbessern und freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen.