Naturkost-Hotel Harz Hotel Logohotel logo

Von Keine Angabe
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (14.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Die Seminare waren sehr ausführlich, ab und zu etwas zu detailliert und zu lang.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (12.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Aussen gibt es viele Baustellen, der Garten erinnert eher an eine Baustelle und Materiallager.
Innen ist es ok. Nicht top modern, aber alles ok.
Die super tollen und freundlichen Mitarbeiter, kompensieren die Mängel außen aber super.
Ich war mit Hund dort und auch für den Hund ist immer eine Streicheleinheit und ein Wort da.

Von Ortloff
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (20.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

sehr freundliches Personal, ruhige Lage, sehr gute Wandermöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung, leckeres und ansprechend angerichtetes veganes Essen

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (30.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

In diesem Hotel ist es möglich eine entspannte Auszeit jenseits des Trubels zu nehmen. Freundliche Ansprechparter*Innen und ein familiäres Flair lassen einen sehr willkommen und wohl fühlen.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Teilweise renovierungsbedürftig und hostelcharm, der Bereich im Keller beim Kicker unaufgeräumt.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.07.2023)

alles super

Von Tschudo
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (21.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ein Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Das Angebot des Essens ist groß, allerdings fehlte mir der Rohkostanteil. Die veganen Angebote waren sehr künstlich und schmeckten nicht besonders gut, oft sehr süß oder zu salzig. Es fehlte oft etwas Frisches und dafür waren 30 Euro zu teuer, z.B. kleines Stück Pizza.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (13.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Familiäre Atmosphäre und super leckeres Essen. Wir konnten trotz des kurzen Aufenthalts direkt entspannen und kommen gerne wieder, um vom Alltag abzuschalten!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (12.07.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Ich habe eine Buchinger Fastenwoche gemacht. Die Kombination von Kursteilnehmern, die nach Buchinger fasten und die Rohkostfasten machen, fand ich ungünstig. Die Fastenbrühe war keine klar, abgekochte Brühe sondern sie hatte fein pürierten Inhalt, was dem Fasten nicht zuträglich war. Mein Darm hat sich nicht so ganz 'schlafen gelegt'. Die Zimmer waren groß und hell, dennoch werde ich nicht wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (10.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Der erste Eindruck ist wirklich erschreckend. Sehr heruntergekommen und teilweise noch Elemente des Vorbesitzers. Das Schwimmbad ist leider nicht modern und im griechischen Stil - lieber den Harz an die Wände malen. ABER das Team, der Inhaber und auch die Fastenleiterin machen diesen Eindruck mehr als weg. Sehr freundlich und super flexibel. Das Essen ist WOW. Man fühlt sich einfach wohl und willkommen. Auf jeden extra Wunsch wird eingegangen und der Hotelbesitzer kümmert sich auch gerne persönlich darum. Ich komme wieder!