Novum Hotel Ambassador Essen hotel logohotel logo

"Good"

By Deliorman
Reviewed: 1 year ago (14/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir haben drei Zimmer angeboten bekommen und in jedem war Schimmel an den Wänden und sowohl die Toiletten als auch die Böden waren total verdreckt. Ich habe wirklich bis jetzt kein schlimmeres Hotel besucht. Ich rate jedem davon ab! Novum hat wohl einen sehr niedrigen Standard was Sauberkeit und Hygiene betrifft. Zimmer sind sehr hellhörig und die Umgebung ist bis in die Nacht hinein relativ laut.

Reviewed: 2 years ago (10/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ich weiß gar nicht wo die 3 Sterne herkommen. Im Zimmer gibt es Schimmel. Das Bad hat keine Tür und keine Heizung. In zwei von drei Lampen fehlen die Glühbirnen und in der Fernbedienung vom TV eine Batterie. Der einzige Stuhl im Zimmer war kaputt, es fehlt eine Schraube, so das er sehr wackelig war. Das Reinigungspersonal läuft einem hinterher und fragt, ob im Zimmer etwas gemacht werden soll. Das Frühstück ist langweilig und immer gleich.

By Günther Nolte
Reviewed: 3 years ago (29/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir haben diese Hotel im Internet gebucht mit dem hinweis das eine Gehbehinderung, das heißt das man Körperliche Einschränkung hat, was bekommt man ein Zimmer wo am Bett ein Betonpfeiler mitten drin steht so das wir noch nicht mal das Fenster aufmachen konnte. Auch war es Nachts sehr laut in der Fußgängerzone, auch war das Fernsehprogramm nicht einem 3 Sterne Hotel würdig 9 Programme und diese so in einer schlechten Qualität das wir auch erwähnten. Es wäre ein positives gewesen wenn man ein Preisnachlass bekommen hätte, wir bekamen ein Sorry und ein müdes lächeln. Nicht das jemand sagen kann ja wieder einer ohne Namen meiner ist G. Nolte