Novum Hotel Aviva Leipzig hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Jogi
Reviewed: 4 years ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Trotz Reklamation keine Besserung
Nie wieder
Personal sehr Nett aber Machtlos

Sehr geehrter Jogi,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht komplett zufrieden stellen konnten.
Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, kontaktieren Sie uns direkt über "guest.relations@novum-hotels.de".
Nur so können wir sicherstellen, dass der hohe Qualitätsanspruch gehalten bzw. verbessert werden kann. Das Wohl unserer Gäste liegt uns - trotz aller aktuellen Widrigkeiten - sehr am Herzen.
Beste Grüße,
Ihr Team vom Novum Hotel Aviva Leipzig
Reviewed: 4 years ago (18/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Schlimm!Das Hotel ist die 4 Sterne keinesfalls wert.
Nüchtern und lieblos eingerichtet
Schimmel in der Dusche und am Duschvorhang. Keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen.
Flecken auf dem Teppich und auf dem Sessel .Gardine hängt auf halb acht.
Im Schlafzimmer ist es viel zu warm.Dafür ist das Badezimmer kalt. Keine Möglichkeit der Temperaturregelung
Der informierte Techniker war auch noch 3 Tagen nicht zu sehen

Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte melden Sie dies sofort mit einem Zimmerwechsel, so etwas darf nicht noch einmal passieren.
Ihr Novum Aviva Team Leipzig
Reviewed: 4 years ago (30/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Hotel ist völlig überheizt und es gab leider keine Möglichkeit die Temperatur zu regeln. Das Fensterbrett war kaputt und der Wasserhahn völlig verkalkt. Grosser Pluspunkt ist das freundliche Personal an der Rezeption (Herr Jendrzi und Frau Richter).

Reviewed: 5 years ago (02/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir waren sehr zufrieden

By Sabine
Reviewed: 5 years ago (02/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Von Ankunft bis Verabschiedung haben wir uns beim Personal des Novum Hotel Aviva bestens aufgehoben gefühlt.
Abends durch Herrn Jendrzi und morgens durch Frau Liebich durften wir eine durchweg herzliche Atmosphäre erleben mit lustigen Gesprächen und tollen Geheimtipps für unseren Urlaub.
Vielen Dank an dieser Stelle für eure Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit!